ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Treffen 2014

CLA Treffen 2014

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 8:55

Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.

Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )

Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)

Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,

mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.

 

Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.

Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.

 

Mögliche Teilnehmer:

Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001

Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45

Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001

Rheinland-Pfalz: cla2014

Beste Antwort im Thema

dass alles kommt mir hier sehr Hilflos vor , wir müssten das ganze komplette anders angehen das es hier mal was wird mitm treffen!

mein Vorschlag:

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort / Uhrzeit /eventuell mit Übernachtung von einem Tag ....

Dass Ergebnis sollte bis spätestens 15.04.2014 mir bekannt gegeben werden per PN

Ich werde dann die Anfragen Sortieren und diese Abstimmung an euch offen legen und wir werden dann alle entscheiden was bleib und was unrelevant ist bist zum Schluss nur noch eine Stadt Zu Verfügung steht

 

Gibt's es etwas einzulenken , dann sagt es !

 

 

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

melde mich für NRW

Auch in NRW dabei.

Hier meine Beobachtungen der letzten Tage.

Freitag: Parkhaus Ddorf City: weißer CLA zwei Plätze weiter

Samstag: 1. Lebensmittelmarkt: grauer CLA, hilfe da hat einer meinen Wagen kopiert :D

Samstag: 2. Autobahn 52: der nächste weiße zieht vorbei

Samstag: 3. ein roter CLA provoziert durch gefährliches Abiegemanöver in Ddorf fast einen Unfall

Sonntag: Die Kopie von Samstag parkt direkt vor meiner Haustür

Montag: -:cool: Die nächste CLA Kopie meines Wagens und endlich, der Fahrer ist deutlich älter als ich....;)

Dienstag: Direkt vor dem Büro, natürlich im absoluten Halteverbot der nächste weiße CLA.

Hier scheint irgendwo ein Nest zu sein. Kaum zu glauben, dass es nur knapp 10.000 bisher sein sollen.

zumindest in Ddorf braucht es keine offiziellen Treffen, hier sind die irgendwie immer :)

ach ja, frohes Fest

wenn das Treffen erst im Frühjahr/Sommer stattfinden soll, ist die Planung jetzt a bisserl früh.

Wer weiß, ob die jetzigen CLA Fahrer dann nicht schon ihren alten Wagen wieder zurück gekauft haben.

:cool:

<-- Bayern:)

am 21. Februar 2014 um 8:02

NRW us kölle

am 21. Februar 2014 um 8:52

ZÜRICH -> SCHWEIZ

Zitat:

Original geschrieben von ckk45

Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.

 

Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )

 

Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)

 

Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,

mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.

 

 

Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.

 

Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.

 

 

Mögliche Teilnehmer:

 

Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001

 

Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45

 

Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001

 

Rheinland-Pfalz: cla2014

Hallo,

 

gibt es schon was neues in Sachen Treffen?

 

Gruss

Woelli10 (NRW)

Fals es im Juli August ist, bin ich dabei den dort wird mein CLA ausgeliefert;)

Komme aus Karlsruhe;)

am 27. März 2014 um 12:42

NRW aus Essen

am 27. März 2014 um 13:58

NRW bin auch dabei

dabei bayern

am 29. März 2014 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Zitat:

Original geschrieben von ckk45

Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.

Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )

Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)

Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,

mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.

 

Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.

Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.

 

Mögliche Teilnehmer:

Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001

Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45

Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001

Rheinland-Pfalz: cla2014

Hallo,

gibt es schon was neues in Sachen Treffen?

Gruss

Woelli10 (NRW)

WIEN ???? HAHA

Hallo,

 

ich hol den Thread mal hoch.

Im A-Klasse W176  Forum nimmt ein treffen schon so langsam erste Konturen an.

Ob man sich da vielleicht mit einklinken könnte, oder kriegen wir auch ähnliches zu Stande :rolleyes:

Der dortige Termin und die Örtlichkeit wäre für mich persönlich ganz OK und ist auch

Zentral gelegen.

 

Von der vorderen Optik wären die Autos ja eigentlich fast alle gleich :D

 

Woelli10

 

am 7. April 2014 um 14:40

Was wird denn dort für ein Ort diskutiert?

Bislang sind wir ja nicht viele CLA Fahrer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen