1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Class 2 Spoiler mit PU Schaum ausschäumen.

Class 2 Spoiler mit PU Schaum ausschäumen.

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. November 2024 um 21:15

Hey liebe Mitglieder.

Ich habe eine Frage zu dem Class 2 Spoiler von Carbonwerk für den e36. Der ist aus ABS und man sollte ihn mit 2k PU Schaum ausschäumen. Nur wie viel Bauschaum kommt da rein? Nicht das ich zu wenig rein schäume und er mir bei höheren Geschwindigleiten bricht (wie zu sehen bei dem YouTube Video von JP Performance). Oder das ich zu viel rein schäume und sich der Schaum so ausdehnt das der Spoiler seine vorm verliert oder sogar durch den Druck aufbricht.

Kann mir da einer helfen?

Beste Grüße

Chris

Ähnliche Themen
6 Antworten

@Chris_e36

Schau mal:

Zitat:

"schneller Kontakt

Erreiche uns direkt per Whatsapp

Tipps zur Montage:

Für alle eventuellen Rückfragen steht euch unser Team gerne zur Verfügung"

Klick

Also frag doch den Hersteller direkt......der sollte das ja wissen.....und schnell antworten.

Greetz

Cap

Themenstarteram 27. November 2024 um 13:47

Habe ich gemacht, konnten mir aber leider auch keine Antwort drauf geben.

@Chris_e36

Toller Laden.....schreiben was von ausschäumen,können aber nicht sagen mit was......

Ich bin kein Experte.....ich weiß soviel,das es schnell und langsam expandierenden Schaum gibt.Den schnellen solltest du meiden,damit wirst du den Flügel auf jeden Fall zum aufplatzen bringen.

Wie die heißen und ob das draufsteht kann ich dir aber nicht sagen.Vielleicht findest du im örtlichen Baumarkt nen kompetenten Ansprechpartner,der dir da helfen kann.

Greetz

Cap

Themenstarteram 27. November 2024 um 18:28

Ich weiß das es mit 2K PU Schaum aufgeschäumt werden muss. Aber ich weiß halt nicht wie viel ich davon rein ballern soll. Ich frag wirklich mal im Baumarkt, die kennen sich damit eigentlich aus.

Danke fürs antworten.

Geh nicht in den Baumarkt, sondern zum Baustoffhandel oder zum Fensterbauer/Türenbauer. Da gibt es i.d.Regel auch bessere Produkte als im Baumarkt

Und meist auch bessere Beratung als von den Baumarkt Superduper Fachkräften:)

Deine Antwort