ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. classic-industries Rabatt

classic-industries Rabatt

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:46

Hallo...

Habe gelesen, daß classic industries gelegentlich s.gen. discount coupons verschickt über die es 20% Rabatt geben soll...

 

Kann mir jemand sagen wo ich an so einen rankomme/hat jemand noch so einen übrig der noch nicht abgelaufen is? (...Bettel...)

Hab'ne Bestellung von knapp 1000$ geplant und da würd sich sowas schon lohnen...

 

Danke im Vorraus...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. März 2008 um 21:50

Hallo

die Coupons gelten meistens nur für Einwohner der USA.

Welche Teile brauchst du denn?

Themenstarteram 24. März 2008 um 22:02

Stossdämpfer,Federn,Louvers mit Dichtung, Teppich, Heater box, dash vent deflector, Brems und Gaspedale, div Interior-teile, Wheatherstriping, Clipse für Schachtleistengummis,Führungsleisten für die Seitenscheiben, Lager für die Schaltung, Embleme, Kugelkopf für die Lenkung, Differentialdichtung, Bedüsungskit für 'nen 750er Edelbrock (Es sei denn jemand kann mir direkt sagen welche Kombination bei'nem 400er SB sinnig is...) 'n bisschen Chromquatsch...je länger ich gucke desto länger wird die Liste...

am 24. März 2008 um 22:11

Wenn es was davon bei NPD gibt schau mal unter Biete, da packt jemand einen Container. Reduziert die Frachtkosten

Themenstarteram 24. März 2008 um 22:31

Hoffe du meinst DA und nicht  DA ...:-)

 

Spaß beiseite...die haben zwar'ne Menge, aber leider keine Nova-Abteilung...

Die von der Chevelle oder vom Camaro passen sicherlich auch oft, aber hab leider nicht die Erfahrung um zu sagen welche jetzt wo identisch sind...

 

Trotzdem Danke für den Tip...

am 24. März 2008 um 22:33

Hallo auch

Nene zu den Rechten NPD-Freaks will ich nicht...........................bei denen gibt es sicher wenig für ausländische Autos, die fahren sicher alle Opels und Merzedes (mit Z), und schräge Gedanken haben wir hier genug als das wir von dem rechten Gesocks noch was brauchen.

Aber mach doch ne lustigen Link von Kalkofe hin, wollen ja nicht den zulauf steigern..... (Den hier auch wenns DVU ist:

http://youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo )

Stimmt viele Sachen werden nicht identisch sein. Mach denen doch einfach mal nen Fax oder ne Email ob und was die für dich haben.

Ich glaube Nova ist auf einer eigenen Plattform gebaut worden, daher ist es schlechter was zu Kummeln mit anderen Modellen. aber Dämpfer und so haben die nationalPartsDepot sicherlich.

Themenstarteram 24. März 2008 um 22:43

Lach...ja...aber ganz böhse Opelz...

 

Hast Recht...hab's mal auf den Wiki-Link geändert... 

 

Glaub aber daß mir das echt zu viel Umstand is...

Teillieferung über die eine Firma-über irgend'nen Typ mit'nem Container...

der andere Teil über classic-ind...

und am liebsten würd ich bei restoreclassics.com bestellen da die unglaublich günstig sind...

hat nur leider niemand Erfahrungen mit-daher trau ich mich nicht der erste zu sein, der direkt den 1000bucks-Test macht...

 

am 24. März 2008 um 22:52

Ich danke für das "irgendein Typ"

Muss keiner mitmachen...... ich bin halt da und kann was mitnehmen...........

Muss aber nicht sein....

Themenstarteram 25. März 2008 um 18:10

Hey hey...bloß nicht falsch aufnehmen...

 

find's ja echt super daß du dich zur Verfügung stellst-Problem is halt nur, daß die außer vielleicht Stoßdämpfer und'n paar Gimmicks nix für meinen Wagen haben...

und nur dafür is mir der Umstand einfach zu groß, denn bevor ich dir Waren für 'nen Tausender mit auf den Weg gebe hätte ich ja zumindest mal'n Bier mit dir trinken müssen...:-)

 

(Alte Regel von mir: Keine Tausender vor'm ersten Date rausgeben...:D)

 

am 25. März 2008 um 20:19

Classic Ind. Ist o.k. Hab da schon mehrmals bestellt - immer zufrieden.

Bei 500$ und ab 1000$ haben die ein Rabattsystem. Seht ganz hinten im Katalog.

Während der Weihnachtszeit ist eine Broschüre zum Download bereit. Da ist ein Rabattcode abgedruckt.

Habe aber von denen früher auch schon eine Mail für den " spring sale" bekommen. Vielleicht fragst Du mal direkt da nach?

grz

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:13

Danke dir...werd ich tun... 

am 25. März 2008 um 21:31

Trinkst du mit jedem Paketboten Bier?

Wow....

Davon ab: Ich trinke keinen alkohol......

Der Transportdienst ist ein angebot zur Hilfe, kein Muss oder sowas. Inzwsichen sind es schon einige Teile, da lohnt es Dämpfer die Ausreise nach Brasilien zu planen.

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:13

Hab mich von deinem freundlichen Angebot auch nicht genötigt gefühlt...

Aber mal ehrlich...ein Amischrauber der ein kühles Feierabendbier verschmäht?

Na wenn das nicht suspekt is...;-)

 

am 26. März 2008 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Vogeljunges

Aber mal ehrlich...ein Amischrauber der ein kühles Feierabendbier verschmäht?

Na wenn das nicht suspekt is...;-)

Eins ? :D Sobald der Grill läuft wir ne Kanne aufgerissen...was gibts schöneres nach 8 Stunden schrauben vor dem Tagwerk zu sitzen,draußen geht der Tag zur Neige und man quatscht noch nen bissl über dies und das ???

am 26. März 2008 um 7:02

Das mit dem Grill geht ja in Ordnung.....

Angebrannte Säugetierreste und Musike, was man dazu trinkt ist ja variabel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. classic-industries Rabatt