- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- Mercedes CLE
- CLE53 Originale SILBER Schmiedefelgen?
CLE53 Originale SILBER Schmiedefelgen?
Guten Morgen,
habe mir einen CLE53 bestellt und habe derzeit in der Konfiguration die schwarzen Y-Style 20 Zoll Felgen. Im Anhang ein Bild von der Konfig. Schwarz auf schwarz mit Night Paket 1 und 2 - schon immer genau meins gewesen.
Ich finde im Netz und auch hier leider kein einziges Bild von echten Fahrzeugen, welche mit den originalen silbernen Schmiedefelgen bestellt wurden, hat die hier vielleicht jemand auf seinem schwarzen CLE53 und kann 1 2 Bilder davon reinstellen? Eventuell wäre das auch sehr interessant mit dem silbernen Grill und ohne Night Paket 2.
Bedanke mich schonmal im Voraus.
MfG und schönes Wochenende.
4 Antworten
Zitat:
@CLE53AMG schrieb am 28. Februar 2025 um 04:46:41 Uhr:
Guten Morgen,
habe mir einen CLE53 bestellt und habe derzeit in der Konfiguration die schwarzen Y-Style 20 Zoll Felgen. Im Anhang ein Bild von der Konfig. Schwarz auf schwarz mit Night Paket 1 und 2 - schon immer genau meins gewesen.
Ich finde im Netz und auch hier leider kein einziges Bild von echten Fahrzeugen, welche mit den originalen silbernen Schmiedefelgen bestellt wurden, hat die hier vielleicht jemand auf seinem schwarzen CLE53 und kann 1 2 Bilder davon reinstellen? Eventuell wäre das auch sehr interessant mit dem silbernen Grill und ohne Night Paket 2.
Zitat:
@CLE53AMG schrieb am 28. Februar 2025 um 04:46:41 Uhr:
Guten Morgen,
Moin, bei uns in der Schweiz hat es im grössten Autoportal (autoscout.ch) einen schwarzen CLE 53 mit den grauen Schmiedefelgen inseriert - siehe Bilder. Es ist kein silber sondern Hymalaya-grau matt.
Grüsse
Bitte
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der AMG CLE ist eins der schönsten Autos aktuell.... Mega!!!
Vielen Dank für die Bilder :-)