ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cleane Griffleiste von Cult-Society

Cleane Griffleiste von Cult-Society

Themenstarteram 8. März 2004 um 12:52

Hi zusammen,

hab mir jetzt die superflache cleana Griffleiste mit unsichtbar integriertem Originaldrücker besorgt.

Wollte mal fragen, wer die von Euch noch alles hat, und wie ihr den Einbau fandet?

Hab sie bis jetzt noch nicht eingebaut, wollt erst mal n paar Tipps (Erfahrungen) von Euch hören.

MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 8. März 2004 um 13:20

keiner die Leiste am Golf ?

die ist zu teuer :(

deshalb hat die wohl keiner

bild?

was kostet die denn?

Griffleiste

 

Hallo!

Ich habe mir auch diese Griffleiste besorgt, ich war aber alles andere zufrieden mit der Griffleiste, erstens die leiste ist nicht schwartz sondern nur weiss, dann die leiste ist sehr schlecht gearbeitet es sind lauter Lufteinschlüsse in dem Kunststoff und an der linken seite fehlt auch ein kleines stück, weiterhein ist die griffleiste alles andere als gerade man muss teilweise noch material auftragen. Das eigentliche Prinzip ist genial und die technik schein auch zu funktionieren leider ist halt die Qualität nicht so toll ist noch mit sehr viel Eigenleistung verbunden und ich denke für den preis kann mann doch etwas mehr erwarten.

Weisst du zufällig um was für ein Material es sich handelt, ich denke mal es ist GFK??

Gruss

FB2001

toll, also um und bei 80EUR für so´n Plünnkram, dachte die bauen nur Qualität, was man bei den Preisen ja wohl verlangen kann.

Wenn das überall nachgearbeitet werden muss, dann kannst doch gleich eine für 25 EUR aus GFK holen ohne diesen versteckten Drücker und elektr. entriegeln...

Themenstarteram 8. März 2004 um 13:39

Ja genau wie bei mir kein schwarz, Luftblasen hatte ich recht wenig an der Unterseite.

Hab sie jetzt erst mal nur geschliffen, weil ich mich an die mechanik noch nicht getraut habe, da so eine schlecht erkennbare Anleitung dabei war.

Ja glaub das ist GFK aber sicher bin ich mir da nicht.

 

www.cult-society.net

Zitat:

Original geschrieben von VR6Tuner

Ja glaub das ist GFK aber sicher bin ich mir da nicht.

GFK? Schreiben die bei ebay nicht das die aus original VW Griffleisten hergestellt werden und schwarz sind???

am 8. März 2004 um 13:45

die is der letztedreck!!!!

 

als ich vor drei? wochen den gleichen thread gestartet hatte ham mir alle gesagt dass die qualität von cs top wär! deshalb frag ich mich fast ob dass ne originale is oder net!!

auf die beschwerde beim ebay händler hin, hat der gemreint ich wär der erste der sich beschwert!

finger weg davon!!!!!!

Themenstarteram 8. März 2004 um 13:52

ja hab mir da auch mehr erwartet aber meine ist sicher von dort, Adresse stimmt und ne menge cs Logos mit dabei.

Habt ihr mal die Stoßstangen gesehen, was die kosten?

Wenn ich da auch so viel Arbeit damit habe, wie bei der Griffleiste brauch ich ja einen Monat bis die am Golf hängt.:-)

am 8. März 2004 um 13:57

hast du zufällig auf dem foto der auktion gesehn ob die griffleiste galackt ist oder ob das schwarzer kunststoff ist?

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

hast du zufällig auf dem foto der auktion gesehn ob die griffleiste galackt ist oder ob das schwarzer kunststoff ist?

bei der Auktion ist ein Photo von der montierten Griffleiste und natürlcih schön gelackt...

Weißt ja wie das ist, schönes Photo ist halb gewonnen...

am 8. März 2004 um 14:01

hast schon recht mit dem foto aber da war doch eins mit net montierter oder?

am 8. März 2004 um 14:02

das mein ich:

stimmt, die sieht aber auch gelackt aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cleane Griffleiste von Cult-Society