ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CLeane Heckklappe. Kosten ???

CLeane Heckklappe. Kosten ???

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 23:35

Wer von euch wieviel mich es kostet die Heckklappe zu cleanen ?

Schweißen,Zinnen,Spachteln , Lackieren ?

Wer von euch kann sowas und hat das schon mal gemacht und kann mir seinen Preis incl.Material machen ?

Ich bin aus Ingolstadt

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. Januar 2004 um 10:26

knapp 200 EUR inkl. Lackierung!

hab den griff aber drin behalten!

bilder?

am 29. Januar 2004 um 12:54

guckst du hier !!!!

http://www.toastfanatiker.de/galerie/toastiesgolf/images/5wiese_04.jpg

http://www.toastfanatiker.de/galerie/toastiesgolf/images/5wiese_05.jpg

 

Hab auch die Motorhaube begradigen lassen.

Sieht dann so aus!

http://www.toastfanatiker.de/galerie/toastiesgolf/images/5wiese_01.JPG

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 0:54

Antworten erwartet

 

Antworten erwartet

am 30. Januar 2004 um 14:43

mit den 200€ kommst aba nur hinn wenn de ein lacker findest der es ohne steuer macht.

naja, u dass sollte ja kein problem sein

u bedenke dass du evt,wenn des schloß mit wech machst, auch nen schließmechanismus zum öffnen brauchst

 

@greendevil: unter ne cleanen klappe versteh ich eijentlich alles komplett zu, wenn man einmal das geld fürs lacken ausgibt, dann kann man auch gleich das schloss mit wech machen

am 30. Januar 2004 um 16:56

wenn also alles komplett cleant kostet es wieviel? ...und wie bekomm ich die Heckklappe auf? ...wo sitzt der Schalter dafür?

Hi

Wenn du es richtig clean haben willst dann mach auch gleich den wischer mit weg, da hast du gleich einen schalter bzw. die kabel zum öffenen der heckklappe schon hinten liegen nämlich die von deinem scheibenwischermotor.

Gruss

Maik

@Golfer-4

also den preis weiß ich nicht!

aber ich weiß das du einen stellmotor brauchst ;)

möchte mir auch meine heckklappe cleanen lassen zum glück kann mein kumpel schweißen der macht das für mich muß da nur das material zahlen!

und das lacken wird ja nicht so teuer sein!

und ein problem quelt mich noch wo bau ich den stell motor hin wo und wie befestege ich ihn usw vielleicht hat ja jemand bilder!

und das anschliesen ist das einfachste problem einfach die 2 kabel vom heckwischer an den stellmotor und das sollte passen!

einen schalter brauchst du auch noch! damit du es von innen aufmachen kannst!

die ganz dicken golfs die haben das schon serien mäsig drin vom FB und im innen raum ein schalter aber meiner hat es nicht!

@Maik380

wie willst du den scheiben wischer cleanen?

da ist ein loch in der scheibe und ich finde keine scheibe ohne loch auser man läst sie sich anfertigen ;)

@VL-295

Mensch klar bleibt da ein loch aber auch dafür gibt es lösungen in form von bildstopfen.

Die gibts auf jedem baumarkt oder wer es edler haben möchte bei eigendlich jedem treffen zu kaufen.

Die bildstopfen vom treffen sehen optisch geiler aus wie diese 0815 dinger vom baumarkt.

Das bild im anhang ist vom vw-treffen 2002 in luckau, aber leider nur mit einem baumarktstopfen aber dafür ein komplett gecleantes 4er heck.

Ich hab noch ein paar cleane 4er hecks soll ich die auch noch posten?

Gruss

Maik

ich habe auch genug bilder von gecleanten HECKS ;)

ich würde gerne wissen wie und wo der stellmotor montiert ist ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also hier ist eine bei ebay wer viel geld hat kann sie sich kaufen und lacken lassen ;)

So würde ich es zumindest machen weil die eigene cleanen lassen würde ich nie wenn dann einen beim schrott händler kaufen und die dann cleanen und lacken und dran bauen die orginale im keller behalten ;)

hier eine heckklappe die ein traum ist der umbau auf so eine heckklappe kostet komplett 1000€

ich bräuchte nur den heckansatz mehr au net!

aber den gibt es nur im billigen plastik aber ich brauch ihn in blech!

am 30. Januar 2004 um 20:55

@Vl-295

Sieht verdammt gut aus! Ist der Heckansatz ( Kofferraumklappe ) aus Gfk oder gibts den auch in Blech?

1000,-€ wär mir allerdings viel zu teuer ;-)

am 30. Januar 2004 um 21:07

Also 1000€ halte ich für Wucher, ich würde für das entfernen des VW zeichens 250€ zahlen mit lacken,mit demAnsatz 500€ da glaube ich nicht das mich das entf. des schlosses noch 500€ kostet!

MfG

Svenzke

@Golfer-4

der ansatz ist leider aus GFK

 

@svenzke

ja 1000€ ist extrem das weiß ich selber!

also das vw zeichen entfernen ist ja das einfachste was es überhaupt gibt! beim öffner wird es schon schwerer weil da ein großes loch und und man da von hinten blech dranschweißen muß!

und dann noch der ansatz die wissen wie sie das geld aus den taschen ziehen!

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 19:13

Cleanes Heck

 

Wer von euch kann mir mein Heck Cleanen komplet mit Zin und Lack ?

Zu welchem Preis ?

Bin aus Ingolstadt.

Wer von euch wohnt hier ind der Nähe oder so ?

Oder kennt ihr jemanden der es zu einen Anständigen Preis macht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CLeane Heckklappe. Kosten ???