- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Climatronic keine Funktion, Soforthilfe von unserm Freundlichen...
Climatronic keine Funktion, Soforthilfe von unserm Freundlichen...
Hallo,
mußte in der vorigen Woche meinen Bruder zum Kaffeekränzchen mit dem Polo meiner Frau abholen.
Da es sehr heiß war hab ich die Climatronic auf kalt gedreht...aber es tat sich nix, nur warme Luft.
Aaalso beim freundlichen angerufen, aber leider kein Rückruf. Heute erneut angerufen, ein Herr Demirelli (AZUBI) von der Annahmestelle meinte am Telefon, wir sollen doch mal kurz vorbei kommen, haben wir auch direkt gemacht. Ein Monteur kam dann und hat die Motorhaube geöffnet und hat ziemlich gleich einen abgefallenen Stecker ganz unten mittig am Kühler gesehen, Stecker druff und die Climatronic machte sofort wieder kalt...SUUUPER
Man muß ooch mal den Freundlichen Loben.... Volkswagen Zentrum Mainz, Auto - Kraft GmbH in Mainz
Grüße vom Kalten Polo ;-)
Michael
Ähnliche Themen
11 Antworten
Stecker bei heutigen Autos fallen nicht von alleine ab...
Namen von Mitarbeitern sollte man - ohne deren Einwilligung - niemals öffentlich machen. Völlig unabhängig davon, ob es eine positive oder negative Erfahrung mit diesem Mitarbeiter gegeben hatte.
Also wegen einem Stecker muss man hier nicht so große Wellen schlagen, und ja Namen ohne Einwilligung ist so ne Sache
Zitat:
@caiowa schrieb am 1. Juli 2024 um 18:13:09 Uhr:
Stecker bei heutigen Autos fallen nicht von alleine ab...
...und eine Climatronic "dreht" man nicht auf kalt
Da hat ein Experte beim Ölwechsel vergessen den Stecker wieder rauf zu machen. Um den Ölfilter zu wechseln muss wohl der Stecker kurz entfern werden. Wenn ich dass so richtig in Erinnerung habe.
Hallo,
Habe die Einwilligung von dem netten "AZUBI"...
Daß die Stecker nich so von alleine abfallen weiß ich auch...also hätte ich jetzt jemanden verdächtigen sollen???
@ Prowlermike, wie soll ich die Temperatur verstellen?...mit dem linken oder mit dem rechten Drehknopf...oder???
Grüße vom Michael
PS.: der nächstmögliche Termin wäre der 12.07. gewesen.
Ich stell' bei der Climatronic mit dem linken Drehknopf meine Temperatur in C° ein....
Der rechte Drehknopf ist für den Beifahrer und seine Temperatur in C°
@ Prowlermike,
meine Güte...für was is nun der Drehknopf? für Warm oder Kalt...
Zitat:
@Meenzermichel schrieb am 1. Juli 2024 um 22:41:31 Uhr:
@ Prowlermike,
Ich hab dir doch die (Zwei-Zonen) Climatronic gerade erklärt?
Frag mal deine Frau - ist ja schließlich ihr Polo.
Zitat:
@Prowlermike schrieb am 1. Juli 2024 um 22:57:10 Uhr:
Zitat:
@Meenzermichel schrieb am 1. Juli 2024 um 22:41:31 Uhr:
@ Prowlermike,
Ich hab dir doch die (Zwei-Zonen) Climatronic gerade erklärt?
Frag mal deine Frau - ist ja schließlich ihr Polo.
Halt doch einfach mal die Backen, statt die Leute permanent zu nerven. Mein Gott. Jeder weiß, was der Kollege meint. Schönen Tag und gesunde Heilung.
@Shadez ,
vielen Dank, du hast es gemerkt...
Grüße v. Michael