- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- CLK 240 Modell 209 - Fehler P2007 Ansaugrohr Drucksensor - wo ist das Teil?
CLK 240 Modell 209 - Fehler P2007 Ansaugrohr Drucksensor - wo ist das Teil?
Hallo Freunde. Heute Motorkontrollleuchte angegangen. Ausgelesen und Fehlercode P2007 gezeigt bekommen. Ansaugrohr Drucksensor soll defekt oder problematisch sein.
Jetzt die Frage, ist die Art. Nr. A0051535028 korrekt für das Ersatzteil und wie bekommt man es ausgetauscht?
Habe bei ASRA Anleitungen gesucht under "Ladedrucksensor", "Geber", "Drucksensor" jedoch nichts finden können. Danke für Hilfreiche Infos und/oder Anleitungen.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Erledigt. Das Teil entdeckte ich zufälliger Weise, als ich die kleinere, vordere Motorabdeckung abnahm um nach was anderem zu schauen. Das Teil liegt etwa mittig und ist nur mit einer Schraube befestig. Man kommt super dran ohne 18 Teile abzumontieren. Der Schlauch ist abgefallen warum auch immer. Schlauch befestigt, Fehler gelöscht und bislang geht alles.
Hallo ich habe leider das selbe Problem Motorkontroll Leuchte ging an auslesen lassen Fehler Meldung p2007 Saugrohrsensor okay find ich Aber nirgends gibts es nur als Luftdrucksenor ist das das gleiche oder? Verstehe ich irgendwie net könnten Sie vielleicht ein Bild von dem Sensor hir rein schicken damit ich weiß wie das Teil aussieht habe mir eins bestellt und bin mir unsicher ob es das ist Lg