ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Leiste Tür

CLK 320 Leiste Tür

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 8:52

Hallo in die Runde, :-)

ich habe einen W208 aus 1999. Leider ist die Leiste in der Türinnenseite gebrochen. Dieses Teil ist von Mercedes nicht mehr Lieferbar, die Teilenummer lautet A20872005227E19 die Farbe wäre Curly Ahorn. Ausstattungsvariante wäre Designo. Hatte bereits mehrere Schrottplätze vergebens abgeklappert, vlt hätte ja jemand vo euch da noch etwas herzugeben ?

Liebe Grüße

Img
Ähnliche Themen
22 Antworten

Curly Maple ist nun leider eine nicht sehr häufig angebotene Variante. :(

..." vlt hätte ja jemand von euch da noch etwas herzugeben" ?

Darüber hinaus halte ich es für eher unwahrscheinlich, das jemand

eine einzige Leiste anbietet/verkauft, nicht wahr lieber Anderas... ;)

Selbst die Schrotties lehnen das meistens ab.

Es gab mal (vor 2 Jahren) ein Angebot für das komplette (Holz) Interieur

in C Maple, ...zum Preis von 1.400,- Euro... :rolleyes:

Ich würde daher einmal versuchen die Marktplätze in den USA abzufragen. :cool:

 

viel Glück, mike. :)

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 12:25

Ich nehm auch 2 Leisten wenn es sie einzeln nicht gibt ?? ich nehm von mir aus auch ne ganze Tür ??. Spaß bei Seite, arbeite selbst für Benz und komme eig an so gut wie alles ran, dass dieses doofe Ding aber so schwer zu beschaffen ist damit hatte ich nicht gerechnet.

Hast du da zufällig ne konkrete Website der amerikanischen Märkte wo man sowas finden könnte ?

Eine Google Eingabe war:

=> 98-03 mercedes w208 clk door wood trim <=

eine Andere war:

=> w208 GARNISH MOULDING LEFT usa <=

ergab (exemplarisch):

https://www.ebay.com/sch/i.html?...

Ich habe mich allerdings nach 10 min erfolgloser Suche

meinen "häuslichen Pflichten" widmen müssen... :rolleyes: :D

 

Gruß, mike. :)

Darüber hinaus halte ich es für eher unwahrscheinlich, das jemand

eine einzige Leiste anbietet/verkauft, nicht wahr lieber Anderas...

 

Kommt auch auf den Preis an. Ich glaube ich habe noch eine in Reserve....

IMG_20211227_191009.jpg
IMG_20211227_191039.jpg

Hallo.

Ich könnte dir höchstens meine ganzen Teile im Tausch anbieten. Ich glaube ich habe die dunklere Variante. Ich hab ja zwei clk ...und da mein altags-clk auf kurz oder lang eh weg soll wäre das vlt eine Option für dich. Man müsste sich nur einig werden.

Grüße

20211227
Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 19:02

Zitat:

@Anderas schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:49:41 Uhr:

Darüber hinaus halte ich es für eher unwahrscheinlich, das jemand

eine einzige Leiste anbietet/verkauft, nicht wahr lieber Anderas...

Kommt auch auf den Preis an. Ich glaube ich habe noch eine in Reserve....

Die Leiste sieht mal sehr gut aus und wäre sogar die richtige Seite.... würdest du die verkaufen ?

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 19:05

Zitat:

@Rough91 schrieb am 27. Dezember 2021 um 19:15:30 Uhr:

Hallo.

Ich könnte dir höchstens meine ganzen Teile im Tausch anbieten. Ich glaube ich habe die dunklere Variante. Ich hab ja zwei clk ...und da mein altags-clk auf kurz oder lang eh weg soll wäre das vlt eine Option für dich. Man müsste sich nur einig werden.

Grüße

Ist ne Gute Idee im Grunde, allerdings möchte ich doch schon sehr gerne bei dem Hellernen Farbton bleiben, das Dunkle gefällt mir leider gar nicht.

Aber Danke dir

Okay kein Problem. Falls du gar nix finden solltest kann ich dir nur noch anbieten die die Teile komplett zu folieren... Bin Folierer und hab bei meinem Guten auch alles neu foliert.

Also wäre ne Option falls du gar nix mehr findest...

Grüße

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 19:24

Das wäre ne Allternative, könnte mir das Teil komplett aus dem 3D Drucker machen lassen. War auch schon mein Gedanke, das dann entweder Folieren oder mit Leder überziehen zu lassen. Danke komme gerne drauf zurück wenn sich nix findet.

am 27. Dezember 2021 um 20:39

@Sally_92 wende dich mal hier hin: Holzdesign Bätz

Wahrscheinlich kann man die Leiste neu belegen. Ist alle mal günstiger und schneller als diese seltene Ausführung zu suchen. Habe dort auch meine Zuziehhilfen in Vogelaugenahorn belegen lassen, top Arbeit und fairer Preis.

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 20:41

Vielen Dank, hab grad vor 5 min hier welche im Forum ergattern können.

am 27. Dezember 2021 um 20:43

Zitat:

@Sally_92 schrieb am 27. Dezember 2021 um 21:41:43 Uhr:

Vielen Dank, hab grad vor 5 min hier welche im Forum ergattern können.

Manchmal hilft das Glück ;) und dieser Thread vielleicht dem Nächsten mit ähnlichem Problem.

Wie kann man denn die Leisten in Vogelaugenahorn „belegen“ lassen? Was kostet sowas und wo kann man das machen lassen? Habe die elegance Variante und vogelaugenahorn war schon immer ein Traum gewesen… ;)

Ich wäre schon glücklich, wenn ich wüsste ob ich curly Ahorn oder Magic Eyes habe. Ist nichtmal mit FIN-Abfrage hinterlegt.... pfffffffffffffffffffffff und dann nicht zu bekommen. Wie sagte man mir bei Mercedes? Beides nicht mehr lieferbar, könnte man allenfalls reparieren lassen.

Leichti

Deine Antwort
Ähnliche Themen