- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- CLK 350 CABRIO Hat denn keiner Interesse an mein Baby?
CLK 350 CABRIO Hat denn keiner Interesse an mein Baby?
http://suchen.mobile.de/.../193345960.html?...
Er ist wircklich Topgepflegt! Nur Handwäsche!
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi, ich würde ihn ja sofort nehmen, aber ich habe schon einen. Nur eine Frage habe ich, Du schreibst AMG ???
M.E. hat er nur die AMG Felgen, selbst die Front- und Heckschürze sind wohl Zubehör? Seitenschweller sind noch original. Das sollstest du im Angebot vermerken. Ansonsten recht schönes Auto, bekommt bestimmt bald einen neuen Besitzer, da auch der Preis stimmt.
Wenns ein Coupé wäre dann hätt ich vllt Interesse
Suche einen Grand EDT oder Sport EDT...........aber der wäre auch nicht schlecht, aber leider zu weit wech
Mit freundlichen Grüßen JHB
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Hi, ich würde ihn ja sofort nehmen, aber ich habe schon einen. Nur eine Frage habe ich, Du schreibst AMG ???
M.E. hat er nur die AMG Felgen, selbst die Front- und Heckschürze sind wohl Zubehör? Seitenschweller sind noch original. Das sollstest du im Angebot vermerken. Ansonsten recht schönes Auto, bekommt bestimmt bald einen neuen Besitzer, da auch der Preis stimmt.
Ja du hast Recht, ich habe AMG eben wegen den Felgen reingeschrieben.
Fußmatten sind auch AMG.
Aber ich dachte halt das er dadurch viellleicht besser ins Auge fällt.
Gruß
hallo lieber Jürgen,
denke du musst Geduld haben mit verkauf deines CLK Cabrio.
Die Leute haben angst vor solch Großen Maschinen und auch vor dem preis. Für ein Mercedes Kenner ist es ein faires Angebot da auch das letzte Clk Model ist also kein Nachfolger mehr hat aber wenn man bedenkt das man für 20 tausend sogar ein VW Golf bekommt tja dann heißt es abwarten da wird bestimmt ein oder andere sich für dein "BABY" interessieren.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von JuergenBa.
Zitat:
Ja du hast Recht, ich habe AMG eben wegen den Felgen reingeschrieben.
Fußmatten sind auch AMG.
Aber ich dachte halt das er dadurch viellleicht besser ins Auge fällt.
Gruß
Manchmal ist weniger, MEHR
doch kein AMG-styling-kit? das drückt den preis
AMG dran ohne AMG drin (oder im Falle des AMG Stylings hier auch:dran) ist uncool. Genau wie Angaben a la VOLL VOLL VOLL und so bei anderen...
Gut ist der Hinweis auf die Kettenradproblematik, bei dem Baujahr würde ich auch erst nach der Motornummer fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
AMG dran ohne AMG drin (oder im Falle des AMG Stylings hier auch:dran) ist uncool. Genau wie Angaben a la VOLL VOLL VOLL und so bei anderen...
Gut ist der Hinweis auf die Kettenradproblematik, bei dem Baujahr würde ich auch erst nach der Motornummer fragen.
Na das soll mal einer verstehen? Was willst du eigentlich ausdrücken?
So nach der "Kritik" zwecks AMG, habe ich die Überschrift nun geändert in 18"- AMG.
Ich hoffe damit sind alle unstimmigkeiten ausgeräumt.
Ich habe diese Anfragen "was ist lezte Preis" so satt
Oder : hör mal Kollege, gib dir 15000 und holen gleich ab
Gibt es denn keine " normale Menschen" mehr, die zu schätzen wissen was man hier verkauft?
Armes Deutschland
Zitat:
[
Gibt es denn keine " normale Menschen" mehr, die zu schätzen wissen was man hier verkauft?
Armes Deutschland
Aus diesem Grund, weil ich mit denen nix zu tun haben wollte, habe ich meinen alten S203 bei dem Händler, bei dem ich den CLK gekauft habe, inzahlung gegeben.
Der Preis war für mich ok, guten "Hauspreis" für den neuen bekommen und kein Stress mit unmoralischen Angeboten.
Zitat:
Na das soll mal einer verstehen? Was willst du eigentlich ausdrücken?
Was ich ausdrücken wollte? Hm, mit welchem Teil meines Textes hast Du Schwierigkeiten, vielleicht kann ich dann helfen?
Tach!
Mir gefällt das Auto gut.
Keine Ahnung, weshalb sich niemand meldet.
Der Preis wäre auch für einen 500er o.k., aber Dein Auto scheint besonders gut gepflegt zu sein, was mir persönlich ein "Agio" wert wäre.
Habe Geduld oder gebe den Wagen bei MB in Zahlung, mit entsprechendem Verlust.
Habe letztens meinen 500er für die Inzahlungnahme bewerten lassen. So weit daneben lag MB gar nicht.
Natürlich nur bei Kauf eines neuen jungen MB...
Viel Erfolg!
M. D.
Nur Geduld, das wird schon. Es gilt ja nur, EINEN Käufer zu finden. Man braucht ja nur EINEN.
P.S.: War selbst kurz am überlegen...