1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 430 Lorinser

CLK 430 Lorinser

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 21:33

CLK 430 Lorinser

was haltet Ihr von diesem Benz?

Ich würde Ihn gegen meinen tauschen :D

Ähnliche Themen
47 Antworten

http://home.mobile.de/Akpinar

ist das der händler?

sehe ich mir den an, stehen mein bj und kaufpreis, was ich im mai 05 zahlte für nen lumpigen 230k in keinem verhältnis.

bin leider nicht der fachmann, aber 347 ps für 15,5 euronen...

ich muss was falsch machen.

am 8. Januar 2007 um 22:17

Der absolute Hammer, 430er Motor + Kompressor von Lorinser macht gleich 340 PS 505 Newton Drehmoment absolut geiler Sound super Fahrwerk. Neupreis damals 152.000 DM.

Nur die Farbe ist sch.... kann ja nicht alles stimmen bei dem Preis.

hm, geht so ne karre nicht einfach so weg?

warum ist er noch da?

das verstehe ich eben nicht.

sollte der mit 1a durchgehen (um gottes willen, will das auto nicht schmälern), dann lege ich mir für meinen nächsten das geld unters kopfkissen und surfe alles ab.

auf die farbe ist gesch.... . das würde ich auch noch umlackieren notfalls. sonst hat er ja alles.

Irgendwas ist faul an diesem Wagen. Das ist ein Händler, der weiss das solche Wagen eigentlich für mehr Blatt über die Theke gehen.

Sollte wirklich alles so 1a sein wie beschrieben, kann ich dem Käufer nur gratulieren. Auch wenn dieser Wagen nicht unerhebliche Folgekosten hat.

clk

Der steht schon ne ganze weile!!!! Min nen Jahr!

am 9. Januar 2007 um 8:19

Die Benzinkosten steigen doch immer höher und die Steuern werden teuerer. Keiner will mehr so ein Auto (abgesehen von einigen ausnahmen). Deswegen ist das Auto so gunstig. Bei dem Preis überlegen sich dann doch mehr leute ob sie es doch kaufen sollen.

Jo, je größer die Maschine, umso größer der Wertverlust...

Man bekommt den 320er CLK doch schon fast um den Kurs des 230K, auch der 430er ist nicht mehr weit weg...

Beim neuen SL kostet der 500er nahezu gleich viel wie der 350er.

Ein Kollege hat den E500 geleast, welcher neu deutlich über 80.000,- EUR gekostet hat. Nach der Rückgabe nach 3 Jahren und 60.000 km stand der für am Schluss unter 30.000,- EUR beim Händler und ging nicht weg. Ein Bekannter musste aufgrund seines Alters auch nen E500 verkaufen, der war auch ca. 3 oder 4 Jahre alt mit nur 30.000 km und hat von privat nur 23.000,- EUR gebracht. (Ok, war ein Freundschaftspreis für den Nachbarn, leider hab ich vom Verkauf erst danach erfahren, sonst würde ich momentan evtl E500 fahren...)

Gruß

Jan

am 9. Januar 2007 um 13:28

Geil !

Da habe ich meinen damals auch gekauft !

Extra von Berlin nach Sindelfingen mit Auto runter gefahren...

Der Typ ist echt in Ordnung.

Falls Du da mal hinfährst bestell ihm schöne Grüsse von mir aus Berlin und der Wagen läuft noch !

:)

FYI: Der Wagen steht jetzt bei EUR 14.990. Da scheint es wohl jemand richtig eilig zu haben.

Auf jeden Fall lässt das nun noch mer Spielraum zum verhandeln zu.

Davon mal abgesehen stehen die 430er ewig bei den Händlern, was letztendlich ja gut ist. Lässt viel Raum zu verhandeln zu :)

Gruss

Und noch was. Ich finde dieses Angebot weitaus interresanter. Falls der Wagen wirklich im einwandfreien Zustand ist.

http://mobile.de/.../da.pl?...

Gruss

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 14:05

Boahhh....

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

CLK430 Lorinser dazu noch Mopf. (angeblich 1A Zustand), Scheckheft und ne Volle Ausstattung zu diesem Preis --14.990--

Kommt einer von euch aus dieser Ecke?

Wenn ja könnte er ja mal vorbeischauen und Bericht erstatten :D

PS. Falls es jemanden interessiert hier die FIN:

WDB2083701F123615 Das Comand wurde nachgerüstet, laut Ausstattung Code hat das Auto kein Bose & kein CD-Wechsler :eek::eek:

Wohne in SIndelfingen. Hab mir den CLK LOrinser vor ungefähr 6 monaten bei dem händler angeschaut. Damlas war der Preis glaube ich um die 22000 Euro...

Schon übel das er jetzt für 15000 angeboten wird.

Bin aber nicht probe gefahren, hätte ihn sonst wohl nehmen müssen.

Ist halt schon ein austausch motor drin wenn mich nichts täuscht!!??

Aber preis ist wohl okay!?

am 9. Januar 2007 um 14:36

Ich bin vor etwa zwei Monaten bei dem Händler gewesen, da stand der Lorinser 430er auch schon da. Ich finde den Wagen nicht schlecht. Er macht einen guten und gepflegten Eindruck. Alles andere muss man mal im Detail checken. Ich bin mit einem Kumpel dort gewesen, der Interesse an einer S-Klasse hatte. Einer von den Akpinars (da sind wohl noch ein Bruder und der Vater) macht einen soliden und informierten Eindruck. Er ging offen mit uns um und hat auch Probleme und Macken der S-Klasse angesprochen. Das, was noch gemacht werden musste, wollte er machen und die Kosten dafür übernehmen. Erstes Fazit: Das ist einer, mit dem man reden kann. Das hilft schon mal ungemein.

Auf dem Hof haben die Jungs ne Menge sehr teurer Fahrzeuge stehen, überwiegend MB und BMW. Die wissen schon, womit sie handeln müssen. Es sind zwar Türken, machen aber insgesamt einen guten Eindruck.

Naja, und ein 430er steht nunmal etwas länger, das ist ganz klar. Das allein sollte nicht beunruhigend sein.

Deine Antwort