1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 55 AMG..verkaufen??

CLK 55 AMG..verkaufen??

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 17:11

hallo

ich hab ne frage...ich fahre als 2t wagen einen CLK 55 AMG......echt schönes auto...mit viel power.....so bin ich mir jetzt aber am überlegen gekommen...mir einen E 55 AMG zu holen.....allein wegen den ca.100 ps mehr....versicherung technisch wäre mir das erst mal egal weil den erstmal mit roten nummern fahren würde....(bin Händler)...meint ihr so ein wechsel lohnt sich??wegen dem Preis-Leistungsverhältnis?? der CLK ist VOLL...und hat erst 75000 km runter....und ist entriegelt.....

MFG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: CLK 55 AMG..verkaufen??

Zitat:

Original geschrieben von milees

versicherung technisch wäre mir das erst mal egal weil den erstmal mit roten nummern fahren würde....(bin Händler)...meint ihr so ein wechsel lohnt sich??

Da Du Händler bist, brauche ich Dich über den Bestimmungszweck der roten Kennzeichen nicht aufzuklären, oder...? ;)

Zitat:

wegen dem Preis-Leistungsverhältnis?? der CLK ist VOLL...und hat erst 75000 km runter....und ist entriegelt.....

Keine Ahnung - DU bist doch Händler und vertickst die Teile... :rolleyes:

Das mit dem VOLL ist übrigens albern und stimmt sowieso nicht - aber das ist ja bei Händlern normal...

smells like Troll? :D

bobo, would you please KICK him?! :D

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 16:18

zu rechtslage...ist mir ja klar.....das diese zu überfuhrfahrten.....ODER Probefahrten vorhanden sind........ und wass ich nicht verstehe,,,,was meinst du mit deinem Voll stimmt sowieso nicht???

Obsidianschwarz- Metallic, Polster Leder Anthrazit

5- Gang Automatikgetriebe, Mulitikontursitze, fahrdynamisch + Memory + Sitzheizung, Navigationsystem, Park Distance Control (PDC), Bi- Xenon, Dyn. Stabilitätscontrolle, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, Keyless- Go, Bose Soundsystem mit CD- Wechsler, Leichtmetall- Felgen 18“ AMG,usw...

da sind jetzt nicht die standart sachen hingeschrieben....und jetzt erklär mir bitte mal was das mit NICHT mit voll zu tun hat??? oder besser gesagt welche Sonderausstattung fehlt??

zum anderen mit dem E 55 Amg kenn ich mich leider nicht so gut aus...mich würds einfach intressieren ob jemand von euch mit da evt. paar contra*s geben kann

MFG

Zitat:

Obsidianschwarz- Metallic, Polster Leder Anthrazit

5- Gang Automatikgetriebe, Mulitikontursitze, fahrdynamisch + Memory + Sitzheizung, Navigationsystem, Park Distance Control (PDC), Bi- Xenon, Dyn. Stabilitätscontrolle, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, Keyless- Go, Bose Soundsystem mit CD- Wechsler, Leichtmetall- Felgen 18“ AMG,usw...

COMAND?

Alcantara-Innenhimmel?

Cupholder?

Distronic?

Linguatronic?

Aktives Kurvenlicht?

Heckheckelfernschließung?

TV-Tuner?

Kindersitzerkennung Beifahrersitz?

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 17:16

baujahr 2003,

command vorhanden,

distronic

und den rest hat er nicht....aber vergiss nicht, VOLLausstattung....

SONDERausstattung.....es gibt da einen kleinen unterschied....das sollte man wohl wissen

Zitat:

und den rest hat er nicht....aber vergiss nicht, VOLLausstattung....

SONDERausstattung.....es gibt da einen kleinen unterschied....das sollte man wohl wissen

Hä? Achso - ist ja Händlerdeutsch, versteht sonst niemand - alles klar... :rolleyes:

Was ist denn VOLL? Alles was ab Werk sowieso drin ist, der Rest ist nämlich SONDERausstattung... ;)

Die Extras die ich aufgezählt habe stehen alle auf der normalen Standard-Preisliste der CLK - mit den Ausstattungen aus dem AMG Performance Center habe ich garnicht erst angefangen, da geht es noch deutlich weiter... ;)

am 2. Mai 2007 um 17:42

Auf alle Fälle scheisst der Hund kein Gummibälle und wenn da sinds nur zufälle

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 18:13

ähm...ich finde es nicht inordnung von einem "laien" mir eine Predigt anzuhören was Händlerdeutsch sei und was nicht. Es gibt diskriete möglichkeiten übersowas zu reden...ach ja boborola...der wagen ist Voll....du gibst es ja selber zu....""...der rest ist Sonderaussattung.... wie du so schon interpretiert hast.....und mir aus dem AMG perfomance center brauchst du mir auch zu kommen, da gibt es fast jedes jahr Neuheitenwie auch an den normalen Ausstattungen.....na klar stunden lang im netz surfen oder irgenwelche kataloge durchblättern kann jeder....das wage ich auch nicht zu bezweifeln....und joa...ich fahre fahrzeuge WO andere vor Aufregeung Gummibälle scheissen!!!

Ab hier lasse ich mir auf eine solche Primitvie Smalltalk nichtmehr ein...wenn mir jemand noch bei der Beratung helfen kann...bitte....ich habe immer noch die Wahl der Qual!!! Was andere evt. nicht haben

Zitat:

ähm...ich finde es nicht inordnung von einem "laien" mir eine Predigt anzuhören was Händlerdeutsch sei und was nicht. Es gibt diskriete möglichkeiten übersowas zu reden...ach ja boborola...der wagen ist Voll....du gibst es ja selber zu....""...der rest ist Sonderaussattung.... wie du so schon interpretiert hast.....und mir aus dem AMG perfomance center brauchst du mir auch zu kommen, da gibt es fast jedes jahr Neuheitenwie auch an den normalen Ausstattungen.....na klar stunden lang im netz surfen oder irgenwelche kataloge durchblättern kann jeder....das wage ich auch nicht zu bezweifeln....und joa...ich fahre fahrzeuge WO andere vor Aufregeung Gummibälle scheissen!!!

Ab hier lasse ich mir auf eine solche Primitvie Smalltalk nichtmehr ein...wenn mir jemand noch bei der Beratung helfen kann...bitte....ich habe immer noch die Wahl der Qual!!! Was andere evt. nicht haben

also ehrlich gesagt ist Dein Schriftdeutsch unter aller Sau, ich wär mal etwas bescheidener was "primitiven Smalltalk" betrifft....vor allem da Du wenig Indizien lieferst, die zulassen, dass der Wahrheitsgehalt höher ist als die meisten hier vermuten!

Konstruier bitte mal ganze Sätze ohne ekstatischen Gebrauch von Punkten ;)

am 2. Mai 2007 um 19:10

Sorry, aber ich gebe meinem Vorredner recht. Das ist einfach nur peinlich - wessen Horizont als Zweitwagen einen AMG 55 zulässt, diskutiert eigentlich auf einer anderen Ebene.

Grüße von einem 350er-Fahrer.

Zitat:

ähm...ich finde es nicht inordnung von einem "laien" mir eine Predigt anzuhören was Händlerdeutsch sei und was nicht.

Bei einem kannst Du Dir ganz sicher sein: Ich habe deutlich mehr Ahnung von und Erfahrung mit AMG Fahrzeugen als Du - obwohl ich ein "Laie" (= kein Händler) bin.

Mehr schreibe ich dazu nicht mehr hier... :rolleyes:

Zitat:

....... Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags,

da sind jetzt nicht die standart sachen hingeschrieben....und jetzt erklär mir bitte mal was das mit NICHT mit voll zu tun hat??? oder besser gesagt welche Sonderausstattung fehlt??

Wußte gar nicht, dass die Airbags nicht zum Standart gehören. Ich habe für meine nichts extra bezahlt. Wo ist die Standheizung?

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Wo ist die Standheizung?

Nicht verfügbar beim AMG... :D

..somit wäre eine VOLLausstattung auch ohne Standheizung gegeben in diesem Fall... ;)

Deine Antwort