ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK bei Ebay.Was sagt ihr dazu?

CLK bei Ebay.Was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 10:07

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was haltet ihr von diesem Angebot?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Interessante Vorstellung von "Vollausstattung" hat der Knabe. Ich würde sagen da ist fast alles Serie....das mit dem Xenon nehme ich Ihm auch nicht ab.

Aber mal wieder typisch ebay. Ich würde mir lieber ein Auto über mobile und Co. suchen. Dann angucken und einen Preis aushandeln.

Gruß Ingo

am 30. Juni 2006 um 10:15

Bewertung des Verkäufers anschauen!!!

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 10:19

na ja und vor allem 11/98Bj, kann kein steptronic haben..

am 30. Juni 2006 um 10:31

Die Fussmatten find' ich super... ;)

Der Wagen hat eine gute Ausstattung keine Frage.

Das mit dem Xenon ist gelogen, es fehlt der Knopf für die Scheinwerferwaschanlage, dies ist jedoch Bedingung für Xenon.

Ausserdem würde mich das mit dem Chiptuning stören. Wenn dann was am Motor ist, landest du in einem Kompetenzstreit und keiner will zahlen oder Kulanz gewähren.

Also Finger weg.

Halt nicht viel davon, sieht mir zu unseriös aus. Ziemlich viele niveaulose Tuningmaßnahmen, z. B. die bereits lobend erwähnten Matten und blauen Scheinwerfer...

Gruß

Der Biber

am 30. Juni 2006 um 13:43

Vollausstattung sieht anders aus.

Der hat kein XENON.

Für Xenon muß man auch eine Scheinwerferreinigungsanlage haben und das abgebildete Fahrzeug hat keine.

Außerdem sieht der ziemlich verbaut aus.

An Deiner Stelle würde ich ein Faceliftmodell nehmen, schon alleine wegen dem schöneren Lenkrad und den Blinkern in den Spiegeln.

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 14:17

ja ,einen vernünftigen MOPF kriegst Du ja nicht für 9000Euro

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Der Wagen hat eine gute Ausstattung keine Frage.

Aha! Dann beschäftige Dich mal mit der Auststtungsliste die es damals gab. Außer Leder, Sitzheizung und PCD sehe ich da nix. Wo ist die Klimaautomatik, die Multikontoursitze, die Alarmanlage, das Holzlenkrad, die anklappbaren Spiegel, das Bose-System, etc....

Der Wagen mag vielleicht nicht schlecht sein, aber die Anzeige ist absolut unglaubwürdig und der Verkäufer macht mir auch nicht den besten Eindruck. Mein Tip: Finger Weg!

Gruß Inge

Der Wagen hat schon Xenon....Es handelt sich dabei aber bestimmt um den sogenannten Nachrüstsatz von Ebay....weil eben die Reinigungsanlage fehlt!!!!! Das bekommt man nicht eingetragen und wenn der Tüv abläuft musst du es ausbauen weil du sonst durch die HU fällst!!!!!!

Die Fußmatten sind einfach nur Sch.....sieht aus wie die Folie, die man im Winter auf die Windschutzscheibe legt....

am 30. Juni 2006 um 16:02

Ziemlich verspielt das schöne Teil.

Und wegen dem Xenon ... ohne Wischdüsen nicht Tüvig...

Der Wagen hat bestimmt noch mehr Sachen die faul sind...

Aber bei 3.2.1. würd ich eh nienich nen Wagen kaufen.

 

Mfg Micha

Micha:

Warum nicht bei 3,2,1? Mein Onkel bekam von dort nen 520i, günstig, sauber, saugut, er war sehr zufrieden.

Was den CLK angeht:

Ich denke, der derzeitige eigner gehört eher zu der Klientel Menschen, die so einen Wagen aus Stolz fahren und pflegen. Kuck mal genau hin, dann weißt du, was ich meine.

allerdings, wer diese Felgen für 800 euro das Stück kauft, der hat zu viel Geld.

Ich würde mal anrufen und exakt nachfragen, nach Reifengrösse, Umbaudatum etc.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das Auto vor Ort zu besichtigen, dann würde ich ebenso die Finger davon lassen.

bis denne

Leichti

am 30. Juni 2006 um 20:42

Guck mal hier kommt der dir bekannt vor. Ist er wohl nicht losgeworden und setzt in jetzt bei Ebay rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen