ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK dezent Schwarz? Schwarze Rückeuchten , Felgen?

CLK dezent Schwarz? Schwarze Rückeuchten , Felgen?

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 21. April 2014 um 20:31

Hallo ich würde gern mein Silbenen CLK w209 Schwarz tunen d.h. Schwarze Felgen , Schwarze Spoiler Lippe und Schwarze Rückleuchten

Hätte gerne Schwarze Rückleuchten ohne das ich Problem mit der Versicherung oder Polizei bekomme , weiß einer was ich da machen kann? Lasieren ist nicht wirklich ein lösung und im Internet finde ich nichts

im Bild unten ist mein CLK

Kann jemand paar Gute Schwarze Felgen empfehlen? und Schwarze Rückleuchten?

Img-1461
Beste Antwort im Thema

Noch ein Spinner, der mit gefärbten Rückleuchten andere gefährden will...?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Meiner :) an so etwas gedacht ? .

Themenstarteram 21. April 2014 um 20:55

Ja sieht wirklich hammer aus, Schwarzes dach auch Top

Woher der Spoiler?

Was hat der Auspuff gekostet?

Danke :) kommt noch mehr, werde am Donnerstag die Rückleuchten Dippen, sowie eventuell Spiegel und Auf der Motorhaube die Leiste bzw die Rille :)

Spoiler ist eins aus EBay Kleinanzeige, hat ich ma früher erworben gehabt :)

Auspuff wurd angefertigt in Gummersbach :) preis liegt bei ner dreistelligen Zahll :)

Themenstarteram 21. April 2014 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Keskin78

Danke :) kommt noch mehr, werde am Donnerstag die Rückleuchten Dippen, sowie eventuell Spiegel und Auf der Motorhaube die Leiste bzw die Rille :)

Spoiler ist eins aus EBay Kleinanzeige, hat ich ma früher erworben gehabt :)

Auspuff wurd angefertigt in Gummersbach :) preis liegt bei ner dreistelligen Zahll :)

Hat der Auspuff guten Sound oder Standart ?

Was genau meinst du mit Dippen?

Wenn du Whatsapp hast kanns ich dir gern ein Vorgeschmack geben? :)

Ich werde die Weisse Fläche, welcher für den Rückwärtsgang bestimmt ist mit PlastiDip versehen, sowie unser Lieber Wolf, besser gesagt, der Hakan hatte es mal hier vorgeführt, muss mal googlen, plastidip clk w209 :)

Noch ein Spinner, der mit gefärbten Rückleuchten andere gefährden will...?

Wem meinst du? :)

Immer den der fragt.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Immer den der fragt.

Schade doch, das meine Klar Sichtbar sind? ;) da ist nix mit Gefährdung anderer :)

Themenstarteram 21. April 2014 um 21:38

ich weiß nicht was er hat , sieht gut aus und man sieht alles

Klar die Polizei wird rum stressen , aber man kann ja abziehen

Bei einen auffahrunfall kann man pech haben wenn der andere behauptet er hat nichts gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=22k0sXn-pG0

Jungs das richtige Lesen verhindert Fehler :) ich werde nicht die kompletten Rückleuchten dippen, eher den Weißen Zwischenraum ;) das nur mal als Info ;)

LadaGTi ! So ein Unmenschen wie dich habe ich noch nie gesehen, letzte woche hast du dein Wagen bei einer Drift Session geschrottet und jetzt willst du deine Rückleuchten Schwarz ''TUNEN''.

GUTE NACHT !

Themenstarteram 21. April 2014 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

LadaGTi ! So ein Unmenschen wie dich habe ich noch nie gesehen, letzte woche hast du dein Wagen bei einer Drift Session geschrottet und jetzt willst du deine Rückleuchten Schwarz ''TUNEN''.

GUTE NACHT !

1. es ist 2 wochen her, und ich hab ganz sicher nicht mein Wagen zu schrott gefahren mein Wagen steht wie ne eins da

2. Drift Session ??? ich bin mit ein Kaputten Querlenker gegen Bordstein gefahren , ich wiederhole Kaputten meine Rechte seite war schon verbogen und der Querlenker war ein 30€ ebay teil von Vorbesitzer! das hat mir die Werkstatt vor den "unfall" auch gesagt, sie meinten mir ich sollte ihn Tauschen nun ist er gegen Original getauscht

3. Kann jemand überhaupt hier lesen? Oben steht ich suche "legale" Schwarze Rückleuchten ohne stress mit Polizei oder Versicherung, Es gibt scheiß Opel Corsa mit Original Schwarzen Rückleuchten und da beschwert sich keiner?

Mal ohne gehobenen Zeigefinger !!!! nur mal so als Tipp der anderen Verkehrsteilnehmern bestimmt zu gute kommt.

Lese mal aufmerksam und vor allen komplett die Straßenverkehrsordnung durch bevor du anfängst an "Sicherheitseinrichtungen" an einem Fahrzeug rum zu basteln.

Es ist sehr schade das so etwas vom Gesetzgeber nicht erheblich höher bestraft wird ..... in meinen Augen ist das versuchte Körperverletzung oder schlimmsten falls Mordversuch wenn dadurch ein Unfall verursacht wird. :eek:

Deine Antwort