1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk Matt-Schwarz

Clk Matt-Schwarz

17 Antworten
Mercedes
17 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 21:22

Moin,

ich hab vor meinen Clk Matt-Schwarz folieren zu lassen.

Hat jemand ein Pic von so einem ? Würd ich gern mal sehen wie das eigentlich aussieht. Habe noch nie einen Matt-Schwarzen Clk gesehen weder in Real noch im Forum oder mobile oder sonstiges

naja

Bitte nur antworten von Leuten die so ein Bild haben , keine Klugsch***erei, sowas spämt mein Emailordner nur voll danke

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen K.

Hallo

die Jungs dort sollen eine super arbeit verrichten, sind einige matt schwarze mercedes unter beispiele zu sehen.

Teilweise folieren Sie die Autos direkt für Brabus.

http://www.allfolia-graeber.de/

mfg

Karizzmal

CLS Matt
am 5. Januar 2010 um 22:56

... Und was kostet der Spaß ?

Hallo,

hier mal zwei Bilder ...

MfG

Von hinten
Von vorn

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

... Und was kostet der Spaß ?

hatte für den Clk angefragt war im Sommer für 800€ zzgl. 19% MwSt.

mfg

am 6. Januar 2010 um 1:41

Dann kann es aber eigentlich keine wirklich qualitativ hochwertige und dementsprechend dicke haltbare Folie sein. Normalerweise kostet dasFolieren eines CLKs um die 1500 - 2000 Euro. Und selbst dann würde ich ne hochwertige Lackierung, die dann natürlich locker 4000 Euro kosten kann, vorziehen. Abgesehen davon finde ich, wenn ich mir die Fotos anschaue, die Optik hässlich wie die Nacht. Sieht ja schlimmer aus wie n alter Kadett von der Bundeswehr.

Hier mal noch ein paar Beispielbilder verschiedener Farben auf unterschiedlichen Autos

am 6. Januar 2010 um 6:25

Vielleicht sollte man wenigstens Chromfelgen rauf machen.Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht ob die Folie auch das Abkärchern aushällt bevor man durch die Waschanlage fährt.

Bei den Beispielbildern von Royalfm gefällt mir die farbe von dem Toyota Aygo in Malve Ral 4008 ganz gut :rolleyes:,die hat auch einen Erkennungswert

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 15:22

sieht ja voll schäbig aus der matte clk :S die anderen autos hatten glaub ichn anderes mattschwarz , die sahen zumindest geil aus

am 7. Januar 2010 um 2:49

Mit Kärcher bearbeiten etc. pp. ist alles kein Problem solange die Folie halbwegs qualtitativ in Ordnung ist. Schau die die ganzen Taxen oder Polizeiautos einfach an ;) De müssen ja auch mal gewaschen werden. Ich würd ne Folie meinem Auto trotzdem nicht antun, höchstens das Dach. Aber selbst das nicht, die Folie verkratzt einfach zu schnell, ok bei matt egal, aber Hochglanz sieht ganz schnell schei....e aus.

am 7. Januar 2010 um 12:22

Also eins kann ich euch zu 100% sagen allfolia-graeber ist schon eine Profi Werkstatt in sachen Autos bekleben lassen. Habe meinen CLK auch dort machen lassen komplett in Glanz weiß mit Schwarzem dach. Kosten Komplett 1200€ mit allen zip und zap. Abends um 19.00 abgeben nächsten Tag um 17.00 hatte ich ihn wieder. Nur einen Termin kriegen da wirste wohl 6 Monate warten müßen wen sogar nicht länger :-)

Habe , bevor ich mir den CLK gekauft habe, einen CL 55 AMG im Auge gehabt und hätte fast zugeschlagen. Der war bzw. ist weiß foliert.

Setze mal ein paar Bilder rein. Ist eigentlich ganz schick, aber nachdem ich mit meinem Lackierer darüber gesprochen hatte und der mir sagte das ich lieber die Finger weg lassen soll, da es wohl immer wieder Probleme mit der Haltbarkeit geben soll, habe ich mich dann doch umentschieden. Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlecht.

Jedoch würde ich immer darauf achten das es von einem Fachmann gemacht wird!!

Cl2a

noch ein 2. Bild

Cl1a

Hallo,

hier mal Bilder von einem CLK 208 in Schwarz Seidenmatt und in Schwarz Stumpfmatt.

Seidenmatt
Stumpfmatt
am 19. Oktober 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Martin 5,8

Hallo,

hier mal Bilder von einem CLK 208 in Schwarz Seidenmatt und in Schwarz Stumpfmatt.

sieht echt hamma aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Habe , bevor ich mir den CLK gekauft habe, einen CL 55 AMG im Auge gehabt und hätte fast zugeschlagen. Der war bzw. ist weiß foliert.

Setze mal ein paar Bilder rein. Ist eigentlich ganz schick, aber nachdem ich mit meinem Lackierer darüber gesprochen hatte und der mir sagte das ich lieber die Finger weg lassen soll, da es wohl immer wieder Probleme mit der Haltbarkeit geben soll, habe ich mich dann doch umentschieden. Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlecht.

Jedoch würde ich immer darauf achten das es von einem Fachmann gemacht wird!!

...also der CL schaut ja mal richtig GEIL aus !

Besonders die schwarz-weissen Felgen habe ich so noch nie gesehen ! Super !

KB

Deine Antwort