ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK verkauft! Danke für die schöne Zeit.

CLK verkauft! Danke für die schöne Zeit.

Wollt mich nochmal für alle Tips und Ratschläge bei euch bedanken.

Das Treffen in Haltern werde ich wohl nicht vergessen und vielleicht doch mal rein schauen. Auch wenn ich keinen CLK fahren werde. Ich suche jetzt nach einen BMW 530d e60. Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich zu BMW wechsel:)

Viele Grüße aus Bremen

Takhti

Beste Antwort im Thema

Überleg dir das nochmal...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Überleg dir das nochmal...

Es gibt doch sooooo schöne E-Klassen ;):D:p

Na, so´n E60 ist schon ein schickes Teil ;)

Wenn dann doch lieber ein E63 :D Ich wüsste keinen Grund, die Marke zu wechseln.

http://www.focus.de/.../...-63-amg-der-automobile-hulk_aid_414643.html

Sorry aber die E-Klasse gefällt mir als Junger Mann nicht so sehr:D Und einen E63 kann ich mir auf keinen Fall leisten. Auch wenn es ein Traumauto ist.

Da hast du wohl recht, die E-Klasse AMGs sind selbst nach 15 Jahren und 300.000 km noch verdammt teuer. Ich habe grade diesen E60 gefunden: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=134646853

Der W211 würde mir aber eher zusagen als ein BMW, mit Panoramaglasdach kann der Nachwuchs schon lernen, Sterne zu zählen :)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=134432053

Aber man soll Kinder ja auch nicht zu sehr verwöhnen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei der Konkurrenz :D

Konntest du denn noch einen anständigen Preis für den CLK erzielen? Wir haben grade unseren Phaeton verkauft, 90% der Anrufer wollten das Auto geschenkt haben ;)

Gruß Dennis

Hi, also eun E60 AMG ist mir viel zu alt. Der E240 ist mir zu schwach:) Da ich ein Diesel brauche fällt meine Entscheidung hakt auf den 530d von BMW. Der Design vom 5er gefällt mir besser als vom W211er.

Für meinen CLK habe ich 5400€ bekommen. Ein ganz liebes Ehepaar(Renter) haben den genommen. War ich auch etwas verwundert. Aber wieso soll ein Renter keinen sportlichen CLK fahren? Wie gesagt, Käufer und Verkäufer sind glücklich. Die meisten wollten wirklich den Wagen geschenkt haben. Der dreiste wollte 3700€ zahlen.

Wenn man weiß, dass der Wagen in guten Händen ist, hat man doch ein gutes Gefühl :) Und der Preis ist ja auch noch im Rahmen.

Mein Vorbesitzer hat sich den CLK mit 60 gekauft und mit 70 gegen eine E-Klasse getauscht. Irgendwann ist der CLK "zu tief", vom CLK geht es über die C- oder E-Klasse dann irgendwann zur A- oder B-Klasse wegen des hohen Einstiegs :D;):p

am 2. September 2010 um 6:25

Oh Gott... Dann kannste kein Merc Fan gewesen sein.:confused:

Pfui, vom Benz zum BMW (finde leider kein Prügelsmiley)

Und ich als junger Mann bin mim E430 sehr zufrieden :cool:

Jo der BMW ist schon ein tolles Gerät^^ bin leider "nur" den 525d gefahren, hat mich aber rundum überzeugt.

Vom optischen würde ich den E60 BMW auch dem W211 Mercedes vorziehen. (liegt vielleicht auch an meinen 21 Jungen Jahren :p) *duck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Jo der BMW ist schon ein tolles Gerät^^ bin leider "nur" den 525d gefahren, hat mich aber rundum überzeugt.

Vom optischen würde ich den E60 BMW auch dem W211 Mercedes vorziehen. (liegt vielleicht auch an meinen 21 Jungen Jahren :p) *duck und weg*

Liegt nicht am Alter, ich bin 18 und würde IMMER zum Stern greifen :D Mir gefällt der W211 nicht nur optisch besser, sondern auch qualitativ. Aber jedem das seine. Ich sage nur: Bei Mercedes Weggeschmissen :D

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Ich wüsste keinen Grund, die Marke zu wechseln.

Doch der Rost ?? Mir kommt kein Benz mehr ins Haus.Bin zu oft auf die Nase gefallen was Rost betrifft. 2x C-Klasse 1x CLK

Viel Spaß mit deinem BMW :-)

Hallo!

Kann ich nicht wirklich verstehen, von Benz zu BMW...  :confused:

Trotzdem alles Gute und allzeit gute Fahrt!!!

 

Soll ich dich aus der Galerie löschen?

 

Gruß Mark :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK verkauft! Danke für die schöne Zeit.