clk430
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was sagt ihr zu diesem wagen und preis ? gibt es einen haken
Beste Antwort im Thema
Moin,
das Lenkrad sieht ja mal echt übel aus!
Wen du interesse hast und es bei dir in der nähe ist, einfach mal anschauen. Den der Preis steuert hier den zustand und 5.850€ zahlt man nicht für den Wagen. Für 5.500 wird der Händler ihn bestimmt abgeben und dann noch mal 1000€ investieren um das nötigste zu machen.
Bei dem Einkaufspreis des Wagen muss man sich fragen wie lange man den fährt. Ich Persönlich würde so ein Fahrzeug auf ca 2 Jahre fahren und einfach nur das nötigste machen und den Wagen weiter runterfahren, wen er länger hält und man ein gutes gefühl dabei hat, kann man natürlich auch länger fahren. Den eine Perle wird das nicht mehr!
So habe ich es bei meinen letzten drei Fahrzeugen gemacht und konnte damit immer gut leben, den wen man den Wagen jetzt für 5.500€ kauft und in 2 Jahren für 4.000-4.500€ Verkauft und dan vieleicht nur das repariet hat was zu Sicherheit und Lauffähigkeit nötig ist. Dann hat man sehr günstig V8 gefahren und brauch sich keinen Kopf über krazer im Lack machen .
Ein gewisses erhötes Restriesiko hat so ein Fahrzeug natürlich.
Wen man einen 430er in Technischen TOP zustand haben möchte(damit meine ich keinen Lack oder was sonst so zur schönehit zählt) und ihn einfach vom Markt kaufen möchte, dann muss man schon um die 10.000€ ausgeben.
Gruß,
MC2k
Ähnliche Themen
15 Antworten
Die Beschreibung sagt leider sehr wenig aus über den Zustand des Wagen, eigtl. gar nichts. Wenn er bislang ordentlich gewartet sein sollte, steht bald der 2. Zündkerzenwechsel an. Über irgendwelche Mängel und Unfallfreiheit wird nichts gesagt, muss man mal nachfragen.
Der Innenraum ist sehr abgenutzt, die Mühe zum Putzen hat man sich offensichtlich vor den Verkaufsfotos nicht gemacht. Warum ist mir ein Rätsel Wobei die hellen Sitze noch schlimmer aussehen könnten bei der Laufleistung. Also vermutlich meist alleine gefahren...
Tieferlegung wäre nicht mein Ding, wenn du das aber sowieso vorhast, kann man natürlich auch einen fertig tiefergelegt kaufen.
Ich vermute ansonsten noch einige Mängel, die dann den Preis zustande kommen lassen.
dankesehr für deine meinung :-)
Quartzblau mit Leder Grau... Sieht seht gut aus. Bis auf Xenon hat der CLK ja wirklich alles was man so braucht.
Der kM Stand würde mich nicht abschrecken wenn es einen Nachweis dafür gibt.
Das Lenkrad sowie die Sitzbank hinten wurden sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Ein Lenkrad mit solch einer Abnutzung würde mich persönlich am Kilometerstand zweifeln lassen.
Die Sitze vorne sehen auch nicht mehr gut aus. Die Türpappe der Beifahrerseite ist auch extrems angefressen.
Entweder war der Vorbesitzer ein Schmutzfink... oder am Tacho wurde bisschen Nachjustriert
(Ich verstehe solche Händler nicht. Saugt doch zumindest die Fußmatten wenn ihr schon Fotos von Interieur macht.)
Mein Tipp: Finger weg ! ! ! Auch wenns der günstigste 430er im Netz ist. Sieht mir alles bisschen zu schlampig aus.
also wenn ein händler sich nicht die mühe macht das fz einigermassen in szene zu setzten, und keine beschreibung nötig hat, dann NEVER EVER von so einem ein auto kaufen! ein NO GO !!!
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
also wenn ein händler sich nicht die mühe macht das fz einigermassen in szene zu setzten, und keine beschreibung nötig hat, dann NEVER EVER von so einem ein auto kaufen! ein NO GO !!!
Nun mal ein wenig Ruhe Freunde..
mal ehrlich, der Preis ist trotz der hohen Kilometerleistung für einen 8Zylinder recht moderat. Es steht doch jedem frei, sich die doch offentsichtlichen "Mängel" vor Ort anzuchauen.
Obwohl ich schon allein von den Fotos her glauben könnte, dass hier was nicht stimmen kann, würde ich mir jedoch die Kiste bei dem Preis vielleicht doch mal vor Ort (mit bestimmten Vorbehalten!) anschauen mögen.
Beste Grüße
zeusel
Na ja der Preis ist extrem niedrig.
Wenn der Motor in Ordnung ist dann wäre das ein tolles Angebot.
Knapp 6000 Euro,sagen wir mal 3 bis 4000 Euro extra Reparaturen im extremsten Fall,wenn nötig,
dann hat man für ca.10.000 Euro einen 430er.
Zitat:
Original geschrieben von zeusel
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
Nun mal ein wenig Ruhe Freunde..
mal ehrlich, der Preis ist trotz der hohen Kilometerleistung für einen 8Zylinder recht moderat. Es steht doch jedem frei, sich die doch offentsichtlichen "Mängel" vor Ort anzuchauen.
Obwohl ich schon allein von den Fotos her glauben könnte, dass hier was nicht stimmen kann, würde ich mir jedoch die Kiste bei dem Preis vielleicht doch mal vor Ort (mit bestimmten Vorbehalten!) anschauen mögen.
Beste Grüße
zeusel
hi zeusel,
ich bin die ruhe selbst :-)
der te hat gefragt, und das ist meine 100%ige meinung dazu!
Moin,
das Lenkrad sieht ja mal echt übel aus!
Wen du interesse hast und es bei dir in der nähe ist, einfach mal anschauen. Den der Preis steuert hier den zustand und 5.850€ zahlt man nicht für den Wagen. Für 5.500 wird der Händler ihn bestimmt abgeben und dann noch mal 1000€ investieren um das nötigste zu machen.
Bei dem Einkaufspreis des Wagen muss man sich fragen wie lange man den fährt. Ich Persönlich würde so ein Fahrzeug auf ca 2 Jahre fahren und einfach nur das nötigste machen und den Wagen weiter runterfahren, wen er länger hält und man ein gutes gefühl dabei hat, kann man natürlich auch länger fahren. Den eine Perle wird das nicht mehr!
So habe ich es bei meinen letzten drei Fahrzeugen gemacht und konnte damit immer gut leben, den wen man den Wagen jetzt für 5.500€ kauft und in 2 Jahren für 4.000-4.500€ Verkauft und dan vieleicht nur das repariet hat was zu Sicherheit und Lauffähigkeit nötig ist. Dann hat man sehr günstig V8 gefahren und brauch sich keinen Kopf über krazer im Lack machen .
Ein gewisses erhötes Restriesiko hat so ein Fahrzeug natürlich.
Wen man einen 430er in Technischen TOP zustand haben möchte(damit meine ich keinen Lack oder was sonst so zur schönehit zählt) und ihn einfach vom Markt kaufen möchte, dann muss man schon um die 10.000€ ausgeben.
Gruß,
MC2k
Hallo,
nur ein kurzer Hinweis:
Dieser Wagen steht schon seit längerem zum Verkauf! Hab leider nicht den Preis beobachtet, aber kann sein, dass dieser schon nach unten korrigiert worden ist.
Grüße
Wäre der Wagen das ultimative Schnäppchen, dann wäre er schon am Tag des Einstellens bei mobile verkauft worden. Aber Spekulieren bringt uns nicht weiter... da müsste irgendwer hin und sich den ansehen
Also ich weiß nicht, ich finde den irgendwie viel zu günstig...
wer wohnt denn dort in der nähe :-) ?
macht mich schon stutzig wie es um den wagen steht
hat schon jemand dort angerufen
Du spekulierst doch jetzt nicht etwa diese Möhre da zu kaufen. Wenn doch weiß ich nicht, ob du aus deinen jetzigen nichts gelernt hast.
Sei mir nicht böse aber wenn du dir doch nen anderen holen möchtest, kann ich das verstehen aber dann kauf dir doch bitte was vernünftiges.
Gruss Daniel
hay nein... reine neugierde :-)
war zwar ein langer kampf meinen wieder herzurichten aber es hat sich gelohnt
dank eurer hilfe hier bei motor talk