CLS 55 AMG Video
Habe mal zum Abschied eines Leasingvertrages ein schönes Video vom CLS 55 AMG gemacht... Hoffe es gefällt euch!
Komentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Re: CLS 55 AMG Video
Zitat:
Original geschrieben von Law_M6
Habe mal zum Abschied eines Leasingvertrages ein schönes Video vom CLS 55 AMG gemacht... Hoffe es gefällt euch!
Komentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht!
Sehr schönes Video.
Die Musik gefällt mir, die Auswahl der Szenen ist auch gelungen
Nur komischerweise brauchte das Video, trotz DSL, eine Ewigkeit zum laden...
Hallo Law M6,
der Wagen ist natürlich einfach traumhaft, dazu gibt es kaum mehr zu sagen.
Dein Videoclip ist sehr gut - sowohl die Musik, als auch die Bildauswahl und der Misch aus Farb- und Schwarz/Weißszenen ist Dir wirklich gelungen! Wirklich sehr gut.
Die Ladezeit ist trotz DSL wirklich ein wenig lang, aber der Genuss danach ist um so größer!
Weiter so!
Was kommt als nächstes für ein Auto in die Garage?
Gruß aus Niederbayern.
Anton
Sehr netter clip. Vorallem wenn man bei 2:40 ca mal schaut was das ESP macht wenn der Fahrer bei Tempo 100 aufs Gas latscht...
GENIAL... Nur der doch etwas raue umgang mit dem Wagen aufm Parkplatz ist naja übertrieben... Das schöne Auto ^^
Danke für Eure Kritik
Das nächste Auto steht schon in der Garage und es ist ein CL 500 ist eine ganz andere klasse aber auch sher sehr schön!
Das mit dem rauhen umgang ist Ansichtssache... aber zum Abschied war es oke wurde ja sonst immer sehr pfleglich behandelt der Wagen!
MFG
Zitat:
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.
Deine Signatur, Law, werde ich befolgen !
Wo du Recht hast, hast du Recht
SLR Ich komme
warst du der fahrer? sieht auf dem vid zumindest noch recht jung aus.
respekt!
gut gemacht das video
Hi Law_M6 ,
sehr schönes Video und dazu noch so einen hammer Wagen da schlägt mein Herz höher .
Nur wieso musik dabei ? Der Wagen macht doch die Musik
Wieso gibst du diesen Wagen denn wieder her ?^^
Hoffe du machst mit dem CL 500 auch ein Video
Bis dahin alles gute
gruß daniel
super video!!!!!
und super auto, nur vermisse ich es schon. aber vom cl kommt auch ein video, versprochen :-)
sehr schönes video....
wie kann man denn die reifen im stand durchdrehen lassen! Hat doch eine fufhandbremse?
Zitat:
Original geschrieben von Michael1909
wie kann man denn die reifen im stand durchdrehen lassen! Hat doch eine fufhandbremse?
Der CLS hat Heckantrieb...
Zitat:
Original geschrieben von Michael1909
kannst mit jedem wagen machen. sogar mit nem popeligen golf 2 turbodiesel.
schönes video, zwar leicht protzig aber ok. wenn ich ehrlich bin frage ich mich nur ob die kraft des wagens auch anders genutzt wurde als zum donut drehen und geradeaus fahren. erstrecht auf solch einem großen parkplatz hätten dem video doch einpaar nette kurvenslides gut getan.
war doch in münchen bei der allianz arena, richtig? dort kann man doch herrlich einpaar nette schweinereien anstellen
Nein in Mönchengladbach am neuen Stadion "Nordpark"
Das ist doch der Wagen von der Nordstr.