CLS Inden Design
wie findet ihr diesen getunten CLS ?
Hab den gesehn und der hat mich fasziniert.
Natürlich ist er Original ebenfalls eine augenweide!
besonders toll finde ich die geteilte coupesitzbank im fond.
CLS Inden Design 1
CLS Inden Design 2
CLS Inden Design 3
Ähnliche Themen
23 Antworten
Auto gut
Farbe gut
Frontspoiler zu wuchtig
LMF zu protzig
Wenn ich das nächste Mal in meiner Hamburger Heimat bin, weiss ich wo ich den unter Umständen sehen kann. Es sei denn, der Herr hat sich von seinem (zugegeben noch prolligeren) CL noch nicht trennen können. Aber er WOLLTE sich den Inden-CLS zumindest zulegen...
Mal ehrlich: Der geht gar nicht...
Wenn ich mal ´ne Ludenlizenz habe, dann werde ich mich dafür interessieren. Aber Auto-König hat es früher mit dem SEC noch schlechter gemacht...
Meiner bleibt so wie er ist. Basta.
Übrigens, vielen Dank an MT für die neue CLS-Abteilung !
hätt ich jetzt nicht gedacht,dass ihr den alle sooo übertrieben findet. bin ja eigentlich auch ein anhänger des dezenten veredelns, aber der inden CLS hat mir voin anfang an gefallen. Momentan für mich der schönste mercedes.
ich finde bei mercedes ist dieses neue design im gegensatz zu den designausbrüchen von BMW(7er,5er,1er) sehr gut gelungen!
Aber is halt alles Geschmackssache
Find ich auch nicht, dass des voll übertrieben ist.
Ich finde gerade dieses nicht zu dezente Tuning steht dem CLS sehr gut, er ist irgendwie der einzige Benz der für sowas wie geschaffen ist.
Meine Meinung halt
Inden CLS
Jupp,
genau meine Meinung.
Dezent aber nicht allzu protzig !!!
Stimme den letzten beiden Beiträgen voll und ganz zu...
Gruß
Mr. INCREDIBLE :-)
Hallo - schaut euch mal den MAE CLS an unter www.MAE-Autodesign.de - der ist mal richtig gut geworden oder geht mal zu www.Domanig.de - die Fahrzeuge sind Top und Qualitativ sehr hochwertig Umgebaut.
Gegen diese 2 von mir genannten können die Inden Design Fahrzeuge Abstinken!
Aber ich weiss - die sind ja zu Protzig für euch - gell?
Es gibt wohl 3 Dinge die auf euch zutreffen und Ihr dehalb diese Kisten schlecht findet - 1.wahrscheinlich geht euch bei solch einem Umbau einfach die Kohle aus nach einer Neuanschaffung od. 2. euere Bank macht nicht mit und Ihr habt selbst nichts auf der Tasche oder aber 3.Ihr seid Opas mit Hut
ah ja.....
mit solchen Vermutungen wäre ich eigentlich etwas vorsichtiger......vielleicht haben ja nicht alle den gleichen Geschmack....
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
...da monaco-marcus ja einen Hummer fährt und quasi "Mister Money" ist, muss ER es ja am Besten wissen...
Ne is klar...Schön wieder spielen gehen...
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Hallo - schaut euch mal den MAE CLS an unter www.MAE-Autodesign.de - der ist mal richtig gut geworden oder geht mal zu www.Domanig.de - die Fahrzeuge sind Top und Qualitativ sehr hochwertig Umgebaut.
Gegen diese 2 von mir genannten können die Inden Design Fahrzeuge Abstinken!
Aber ich weiss - die sind ja zu Protzig für euch - gell?
Es gibt wohl 3 Dinge die auf euch zutreffen und Ihr dehalb diese Kisten schlecht findet - 1.wahrscheinlich geht euch bei solch einem Umbau einfach die Kohle aus nach einer Neuanschaffung od. 2. euere Bank macht nicht mit und Ihr habt selbst nichts auf der Tasche oder aber 3.Ihr seid Opas mit Hut
@ Monaco-Marcus
Jetzt schreibt CAMLOT das Ganze nocheinmal.
Und dann gucktst Du, wie man seine Meinung äußern kann, OHNE beleidigend zu wirken:
"Meines Erachtens sind diesmal die CLS-Umbauten besonders bei den Edeltunern MAE und DOMANIG sehr gut gelungen. Deren Top-Qualität und präzise Paßgenauigkeit lassen die Arbeiten von INDEN-Design ganz schnell alt aussehen.
Zu protzig finde ich sie am ohnehin nicht gerade bescheiden wirkenden CLS nicht.
Aber schaut sie euch mal selber im Internet an!
Dem berühmten "Opa mit Hut" werden diese Inszenierungen zwar nicht gefallen, aber der ist ja sowieso nicht die bevorzugt angesprochene Käuferschicht des CLS.
Wer sich allerdings beim Grundpreis für die Anschaffung finanziell schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, dürfte bei den relativ hohen Gestehungskosten der genannten Tunings wohl endgültig aus dem Fenster fallen... "
MfG,.
monaco-marcus
(Ghostwriter: Camlot)
@ monaco-marcus
Gegenfrage: Wenn einem solche Umbauten doch gefallen, ist man dann automatisch unhöflich, protzsüchtig und steht mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß ?
Vielleicht geht es hier ja doch nur um Geschmack...
@Verleihnix3 - Ja und - was willst du mir jetzt damit mitteilen?
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
@Verleihnix3 - Ja und - was willst du mir jetzt damit mitteilen?
Na, wenn Du die Anspielung nicht verstanden hast.... dann weiß ich auch nicht!
@ Verleihnix3
Sehr elegant und alles andere als undiplomatisch! Chapeau!
wuddeline
@Camlot, Verleihnix3, Wuddeline,
Fantastisch und treffend geschrieben, einfach gut
MFG Sven