ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Rückleuchten MOPF

CLS Rückleuchten MOPF

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 19. April 2011 um 8:21

Hallo,

ich bin schon seit Monaten auf der Suche aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Es gibt tatsächlich leute, die die Mopf-Rückleuchten auf den alten umgebaut haben.

Gibt es neue Informationen wie man das macht ? wo kann man dieses Modul kaufen ? hier habe ich gelesen dass es im April lieferbar ist !!! hats jemand schon geschafft und wenn ja wie ?? ich hab schon zwei Mopf Rückleuchten rumliegen :D ist ja schade :(

für jeden tipp bin sehr dankbar

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dojan2

 

Es gibt tatsächlich leute, die die Mopf-Rückleuchten auf den alten umgebaut haben.

Überleg dir den Satzbau nochmal...Du meinst wohl die Mopf RL an den Alten gebaut.

Wenn Du mal die Suche nutzen würdest findest Du gefühlte 100Threads zum Thema.

Es gibt ein Modul welches sich wohl derzeit in Herstellung befindet von der Firma Pogea Racing

am 19. April 2011 um 16:07

Schau mal auf der Seite nach :

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarModelSearch.aspx

da hab ich auch meine MOPF Rücklichter für meinen cl203 her bekommst auch noch 12 Monate Garantie drauf

LESEN!

Er hat die RL schon und fragt nach dem Modul!

am 2. Mai 2011 um 11:07

Hat schon jemand das bestellte Paket bekommen? Wurde schon vor Ostern vertröstet und jetzt kommt auch keine Antwort auf die Anfrage?!

am 4. Mai 2011 um 6:49

Habe auch schon bei Pogea angefragt. Erhalte jedoch keine Antwort auf meine Anfrage. Weder über den Preis, noch über die Verfügbarkeit.

Viele Grüße,

Leo

am 4. Mai 2011 um 6:51

Preis waren 296Euro für das Modul. Bin gespannt wann man ne Antwort kommt...!?

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 13:06

halllo,

also ich habe bei denen letzte Woche gefragt und bekam diese Antwort

............

Ja, bei uns.

Wir haben ab nächster Woche wieder 20 Einheiten auf Lager.

Preis ist 279,90€ plus Versand.

............

bestellt habe ich noch nicht. Ich habe auch gefragt, warum die keine Info von dem Modul auf ihrer Webseite haben, aber keine Antwort.

hat jemand schon bestellt ? funktionert das Modul ? denn ich habe um Informationen über dieses Gerär gebeten aber keine Antwort auch :) wenigsten muss man wissen, ob das Gerät mit Sicherung bestückt ist und ob es garantie gibt .. kein plan

falls jemad die Erfahrung gemacht hat, bitte um bericht :)

lg

am 4. Mai 2011 um 17:09

die haben viele schon bestellt aber wohl noch keiner was bekommen.

angeblich haben die teile aus japan nicht bekommen wg dem erdbeeben und mussten auf siemens teile ausweichen die noch vor ostern kommen sollten.

am 4. Mai 2011 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

die haben viele schon bestellt aber wohl noch keiner was bekommen.

angeblich haben die teile aus japan nicht bekommen wg dem erdbeeben und mussten auf siemens teile ausweichen die noch vor ostern kommen sollten.

Ich war heute mit der E-Klasse Coupe meiner Frau da.

Heute wurden 15 Einheiten versendet. Ich soll mitteilen, dass die HEUTE per UPS abends abgeholt worden sind, ich stehe da als Zeuge, habe beim Verpacken zugesehen. Die Module funktionieren bei mir nun über 1 Jahr einwandfrei, keine Fehlermeldung und keine Probleme. Herr Pogea hat mir mitgeteilt, dass ein Kunde aus Kiel sich beschwert hat, dass bei ihm zwar alles perfekt funktioniert, aber eben auch eine Fehlermeldung kommt. Der Kunde hat aber beim Abschneiden des Steckers wohl die Batterie dran gehabt.....

Keine Sorge an alle die Bestellt haben, die Teile sind morgen da.

am 4. Mai 2011 um 19:51

PS. Wenn einer einen Namen hat, wie ein Vogel heisst, dann habe ich das Paket heute sogar gesehen. Das ist mir gerade noch eingefallen ;-)

am 4. Mai 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

PS. Wenn einer einen Namen hat, wie ein Vogel heisst, dann habe ich das Paket heute sogar gesehen. Das ist mir gerade noch eingefallen ;-)

Haha :) Das war wohl meine Wenigkeit :)

Bin gespannt.

am 5. Mai 2011 um 7:55

Habe nun auch die Nachricht bekommen, dass die Module verfügbar sind. Habs grade bestellt und wird voraussichtlich Dienstag verschickt.

Kanns kaum erwarten. Die neuen RL liegen schon bereit.....

Jemand hatte mal eine Anleitung eingestellt wie man die Dinger ausbaut. Kann grad den Link dazu nicht finden. Wenn jemand den Link hat, wäre es super wenn er die Anleitung nochmal einstellt.

Viele Grüße,

Leo

am 5. Mai 2011 um 15:58

Ne Anleitung brtauchts dafür wahrscheinlich nicht.

Den Link hab ich auch bekommen. Stand aber nur drin das der Aufkleber gedruckt wurde...

am 6. Mai 2011 um 6:18

Vielleicht hatte ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte die Anleitung für die Rückleuchten.

Es war irgendwie eine Kopie von Mercedes in der beschrieben steht wie man die Rückleuchten ausbaut.

Viele Grüße,

Leo

Deine Antwort
Ähnliche Themen