CLS Tieferlegung ohne Airmatic!!!
Moinsen,
CLS Tieferlegung ohne Airmatic!!!
Hat einer Bilder davon, kein Gewindefahrwerk nur Federn.
Was ist da maximal möglich?
Welche Hersteller?
Gruß Olli
Ähnliche Themen
71 Antworten
Hallo Olli,
hier ist ein Bild von meinem CLS 350 mit Eibach Federn, angegeben sind die mit 30/35mm.
mfg
BoaMorte
Hi,
Danke schon erst mal für das Bild!!! (da kommen bestimmt noch mehr von anderen Usern)
Vorne ist er nicht schlecht, aber hinten noch ein bischen hoch oder steht er schlecht?
Wie lange waren die verbaut zum Zeitpunkt der Bilder....weil die sacken meist ja alle noch!!!
Übrigens Eibach ist bei Federn auch mein persönlicher Favorit!!!
Da gebe ich dir recht hinten ist er mir auch noch etwas hoch, ich hoffe das er noch etwas sackt. Verbaut sind die seit einer Woche.
gut das dieses thema grad aufkommt. wie ist das fahrverhalten mit den originalen dämpfern und den sportfeder?
hab von kaw welche gesehen, die bieten 40/30 an. diese wären mein fav
Moin,
wo hast du die KAW gefunden?
Ich habe schon auf der Seite geschaut und NIX gefunden?
Gruß Olli
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
KAW wird tendenziell immer zu tief, da die sich mehr senken als andere Hersteller, ähnlich wie bei Noname-Federn.
30mm reicht wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von Triple Threat Tuning
KAW wird tendenziell immer zu tief, da die sich mehr senken als andere Hersteller, ähnlich wie bei Noname-Federn.
Es kann nie zu tief sein!!!
wenn ich das bild mit den 30er federn sehen und dazu die 18er, dann wirkt das mir pers noch zu hoch.
bei 10ern würde das mit sicherheit anders aussehen
Vom Fahrkomfort her merke ich kein grossen Unterschied von vorher.
Vom Fahrferhalten her ist er mit denn Federn und denn Spurverbreiterung wesentlich besser.
Ich werde es erstmal so lassen, weil ich mir demnächst 20Zoll Amg Räder holen will.
welche plattendicke hast du prorad?
Sind von H&R 20mm hinten pro Rad und 10mm Vorne.
Hallo Olli,
hier ist ein Bild von meinem CLS 350 mit Eibach Federn, die hinteren Federteller wurden wie von Eibach empfohlen entfernt.
MfG.
UK
Joh datt sieht doch schon besser aus!!!
Gibt es bei Eibach nur eine tiefe?
Ich habe da nur eine im Netz gefunden!!!
Gruß Olli