ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Code Eingabe beim Sound 2000

Code Eingabe beim Sound 2000

Ford Sierra 2
Themenstarteram 29. Juni 2024 um 15:21

Moin, an meinem Radio kann ich dem Code nicht eingeben weil es nicht anfängt zu blinken. Die Streifen bleiben also immer stehen, Strom wegnehmen oder warten bringt nichts. Weiss jemand was man da machen kann damit man dem Code auch wieder eingeben kann? Danke für Tipps.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zu oft den falschen Code eingegeben?

Themenstarteram 30. Juni 2024 um 20:24

Gehe ich mal von aus, hab das so gekauft.

Oder das bedienfeld hat keinen Kontakt nach innen

Steht in der Bedienungsanleitung. Ich meine beim ersten mal zu oft falsch muß das Radio 30 min eingeschaltet sein dann geht es wieder. Beim zweiten mal zu oft, kann es nur noch der Händler entsperren.

Das sagen die Betriebsanleitung und deren beigefügte Ergänzung dazu.

Nach dreimaliger Falscheingabe ist eine erneute Eingabe nach 30 min nur möglich, sofern das Gerät n i c h t ausgeschaltet wurde!

Img-20240701
Img-20240701

Jepp so kenne ich das auch

Entsperren war noch nie

Zitat:

@bengs111 schrieb am 1. Juli 2024 um 08:01:27 Uhr:

Steht in der Bedienungsanleitung. Ich meine beim ersten mal zu oft falsch muß das Radio 30 min eingeschaltet sein dann geht es wieder. Beim zweiten mal zu oft, kann es nur noch der Händler entsperren.

Genau so hieß es damals schon.

Jedoch: Entweder gibt es verschiedene Varianten oder die Sache mit der Händler-Entsperrung war schon immer ein Gerücht. Habe schon mehrfach angeblich gesperrte Geräte wieder aktiviert bekommen. Einfach über Nacht eingeschaltet gelassen und siehe da: am nächsten Tag blinkten wieder drei Striche mit Eingabebereitschaft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Code Eingabe beim Sound 2000