- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Codierer im Raum Köln gesucht
Codierer im Raum Köln gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Codierer der mir das Gebimmel im Auto abstellen kann.
Müsste im Raum Köln/Bonn sein.
Wer dies kann bitte melden.
LG
Ähnliche Themen
14 Antworten
Welches gebimmel genau?
Es gibt keine Möglichkeit bei Kia etwas zu kodieren
selbst wenn es da wen geben würde muss es ja zu jeder HU wieder aktiviert werden ...
und was bimmelt den mann kan doch eigentlich alles mehr oder weniger ausschalten.
Da kannst du jetzt die Uhr stellen bis der geschlossen ist, weil illegal
Hallo,
danke für die nicht hilfreichen Antworten.
Ich habe keine Lust bei jeder Fahrt das Gebimmel von Fahrhilfen jedes mal abzustellen.
Ich kenne es von anderen Marken,dass man es so programmieren kann das ich es einschalten muss wenn gewünscht.
Auch für den Sart/Stopp.Den kann ich ja mit einer Taste ausschalten.Besser wäre dass ich es per Knopfdruck einschalten kann.Also eine Umkehr der Regel.
LG
Das einzige gebimmel, was ich ziemlich nervig finde ist das Piepen, wenn man den Motor startet und nicht angeschnallt ist
Wieso nicht hilfreich?
Erste Antwort....ist nix zu kodieren bei Kia.
Was willst du sonst noch für genauere Antworten?
.....bei anderen Marken....hmmm....dann musst du halt andere Marke kaufen/fahren
Gruß der Ballu
Zitat:
@highend07 schrieb am 18. Januar 2025 um 17:27:51 Uhr:
Hallo,
danke für die nicht hilfreichen Antworten.
Ich habe keine Lust bei jeder Fahrt das Gebimmel von Fahrhilfen jedes mal abzustellen.
Ich kenne es von anderen Marken,dass man es so programmieren kann das ich es einschalten muss wenn gewünscht.
Auch für den Sart/Stopp.Den kann ich ja mit einer Taste ausschalten.Besser wäre dass ich es per Knopfdruck einschalten kann.Also eine Umkehr der Regel.
LG
Ich finde es auch nicht geil und würde mich, wie ein Großteil der KIA Fahrer, freuen, das eine oder andere deaktivieren bzw viel mehr an meine Bedürfnisse anpassen zu lassen. Aber es geht halt nicht.
Solltest du einen Weg finden, wird sich jeder KIA Fahrer freuen, wenn du diese Information mit ihm teilen würdest.
Es gibt für Spuhalteassi u.S/S Memorymodule die nicht illegal sind ,die klemmt man am Schalter zwischen und da bleibt die Einstellung gespeichert.
Zitat:
@jwayne84 schrieb am 18. Jan. 2025 um 18:28:58 Uhr:
aber dieses gebimmel beim rangieren nervt wie Sau.
...waaaas, wie rangierst Du denn? Das geht doch erst ab 20km/h an.
Gruß jaro
Bevor hier noch mehr Tipps zu illegale Umbauten, die gegen die MT NUB verstossen, kommen schliesse ich hier.