Codierte Errungenschaften am E350
Wollte mit euch die Ergebnisse teilen :-)
AMG Menü
AMG Logos im KI und Comand
Restliteranzeige
Hab noch einige nicht fotografierbare Dinge
Last Mode Start Stop
Anschnallgrafik weg
PDC hinten piepen im gelben Bereich
Echt super Arbeit! Codierer wusste genau was er macht, war knapp in 1h fertig. Ohne reden wäre es schon in 30min fertig :-)
Hab den Codierer bei eBay Kleinanzeigen gefunden (MB Codierungen aus Neuss)
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich glaube die Jungs kenn ich.
Waren die nicht aus Düsseldorf?
Hab letztes Jahr auch das AMG Menü codieren lassen bei denen.
Darf man nach dem Preis fragen?
Hallo Sputnik,
Auch ich bin mit meinem cls x218 bei diesem codieren gewesen. Den kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Jedoch habe ich auf das AMG menü verzichtet, wegen der Ganganzeige(9 Gang). Öl Anzeige (Temperatur)... Habe ich wählbar auf dem Display. Er hat ein sehr gutes know how. Von einem Codierer aus Wuppertal kann ich nur abraten....
Zitat:
@AvensisDCAT schrieb am 15. Januar 2021 um 21:09:22 Uhr:
Ich glaube die Jungs kenn ich.
Waren die nicht aus Düsseldorf?
Hab letztes Jahr auch das AMG Menü codieren lassen bei denen.
Adresse war jedenfalls in Neuss kann durchaus sein dass sie aus Düsseldorf sind ist ja dort um die Ecke.
Die wissen jedenfalls ganz genau was sie dort machen. Echt Top!
Zitat:
@MueLue schrieb am 15. Januar 2021 um 21:15:34 Uhr:
Hab 150 bezahlt
Dankeschön
Zitat:
@sputnik9 schrieb am 15. Januar 2021 um 21:49:01 Uhr:
Zitat:
@MueLue schrieb am 15. Januar 2021 um 21:15:34 Uhr:
Hab 150 bezahlt
Der Preis ist OK, bei Benz wärst du arm geworden , zumal die einige Sachen wie zB Start/ Stop nicht auscodieren dürfen , genau wie Gurtwarner und was man sonst nicht braucht. Sicherheitsrelevant kommt da zur Sprache, wobei sich mir nicht erschließt was Start Stop mit Sicherheit zu tun hat. AMG Menu sieht geil aus. Top Arbeit,
ich kann codierungen umbauten und leistungssteigerung in köln abieten
Was kann man eigentlich bei einem A207 E 200 von 2011 mit 5G, und 5 Tubentacho so an Anzeigen reincodieren ?
@zandi1
Ich habe bei meinem 2011er 350cgi folgendes drin bei dem monochromen 5 Tuben Tacho:
Öl - und Wassertemperatur
Restliter-Anzeige
Im Menü welches die Öl und Wassertemperatur anzeigt wird gleichzeitig auch die Geschwindigkeit und der aktuelle Gang angezeigt.
ok, Danke.
Zitat:
@sputnik9 schrieb am 15. Januar 2021 um 20:43:44 Uhr:
Wollte mit euch die Ergebnisse teilen :-)
AMG Menü
AMG Logos im KI und Comand
Restliteranzeige
Hab noch einige nicht fotografierbare Dinge
Last Mode Start Stop
Anschnallgrafik weg
PDC hinten piepen im gelben Bereich
Echt super Arbeit! Codierer wusste genau was er macht, war knapp in 1h fertig. Ohne reden wäre es schon in 30min fertig :-)
Hab den Codierer bei eBay Kleinanzeigen gefunden (MB Codierungen aus Neuss)
Welcher Tacho hast du? Farbdisplay? Leuchtet bei dir jetzt die CNG Kontrollleuchte bei Zündung an? Wird wahrscheinlich in ESP Eingriffsfall auch mit blinken..
@eugen981
Die CNG Leuchte ist bei Zündung an am leuchten bei mir.
Aber nur bei Zündung an.
Angeblich geht es mit dem monochromen Vormopf Tacho nicht anders haben die Kollegen mir gesagt.
Zitat:
@AvensisDCAT schrieb am 18. Januar 2021 um 15:08:40 Uhr:
@eugen981
Die CNG Leuchte ist bei Zündung an am leuchten bei mir.
Aber nur bei Zündung an.
Angeblich geht es mit dem monochromen Vormopf Tacho nicht anders haben die Kollegen mir gesagt.
Ok, lass mal die Räder drehen, du wirst sehen, wie anstelle der orange ESP leuchte, die grüne CNG Leuchte blinkt! Da kein originaler AMG Zifferblatt verbaut ist! Ist aber nicht wirklich Tragisch!