- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Codierung Menü Verkehrzeichenerkennung
Codierung Menü Verkehrzeichenerkennung
Moin, habe mich schon ausgiebig mit der Codierung befasst und VZE funktioniert , hatte bisher allerdings das Menü zum einstellen der VZE bei den Assitenten nicht codiert. Habe das heute nachgeholt. Allerdings funktioniert das untermenü „Warnung“ und „Warnung bei mehr als“ nicht. Hier steht die Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Muss noch irgendwas angepasst / codiert werden? Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Der Touran ist MJ 2022
Viele Grüße
Ähnliche Themen
4 Antworten
Welche Codieranleitung hast du verwendet? Hier gibt es eine ausführliche Anleitung. Gehe die Schritte nochmal durch. Vielleicht hast du ja was vergessen.
https://www.google.com/url?...
Dachte das bei MJ22 eine 2Q0 Kamera verbaut ist. Wenn alles richtig codiert ist, kann es vielleicht auch an der Softwareversion der Kamera hängen, bin aber hier kein Fachmann. Kannst ja mal im Codierthread nachfragen, falls die Codierung stimmt.
Moin, oh das gucke ich mir mal an, werde berichten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Hallo Fupp,
wenn du es fehlerfrei und funktionsfähig hinbekommen hast, würde mich die Lösung auch sehr interessieren.
Habe einen mit BJ 10/2022.
Gruß
Moin zusammen, habe es heute hinbekommen.
Ich habe schonmal probiert diese Einstellung anzupassen. Vielleicht hatte ich die Motorhaube nicht auf
Die Menüs funktionieren seit dem ich folgendes geändert habe:
Stg 5F - Anpassung
Kanal "Car_Function_List_BAP_Gen2-traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus" > Wert auf "Datenbus Extended" setzen
Also Datenbus extended war scheinbar die Lösung bei mir. Hoffe ich konnte jemanden helfen.
Viele Grüße