1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Codierung Spurassistent Luftgitter

Codierung Spurassistent Luftgitter

Audi A8 D5/4N

moin moin Audianer,

ich wollte mal horchen ob Jemand von euch schon den Spurassit rauscodiert hat. Mich nervt diese ständige ausschalten nach jedem Start.

Da ich eine Luftgitterhandyhalterung benutze und der A8 nicht wirklich viele Ablagemöglichekeiten hat, würde ich gerne dauerhaft geöffnet lassen. Weisst Jemand von euch ob man dies codieren könnte!?Ausserdem weiss ich vom Vorgänger das die nach einer Zeit anfangen zu rattern durch diese ein und ausfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Kenn

Ähnliche Themen
2 Antworten

Warum wechselst du nicht von einer Luftgitterhalterung zu einer Getränkehalterung?

Mich würde jedenfalls die Luftgitterhalterung extrem stören - erstens, weil die Gitter geschlossen werden und zweitens hätte ich Angst,. dass ich die Gitter beschädige.

Grüße,

Willi

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 22. Oktober 2024 um 11:15:57 Uhr:

Warum wechselst du nicht von einer Luftgitterhalterung zu einer Getränkehalterung?

Mich würde jedenfalls die Luftgitterhalterung extrem stören - erstens, weil die Gitter geschlossen werden und zweitens hätte ich Angst,. dass ich die Gitter beschädige.

Grüße,

Willi

ich habe schon mehre Autos mit Luftgitterhalterung, ohne Probleme, Für mich fast perfekt. Da paassiert nichts. die Lage bei der Getränkehalterung ist für mich unpraktisch und stört.

Deine Antwort