- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Codierung Verriegeln mit akustischer Bestätigung
Codierung Verriegeln mit akustischer Bestätigung
Nur mal schnell in die Runde geworfen.
Ich habe das Ver.- bzw. Entriegeln mit akustischer Bestätigung aktiviert (ohne DWA, daher über Signalhorn).
Also ehrlich, nun wissen alle Nachbarn, wann ich wegfahre bzw. heimkomme. Ziemlich laut, ich werde es wieder rausnehmen:-)
Wer also in enger Nachbarschaft wohnt, kann es sich eigentlich schenken.
Btw: Hat schon jemand die "Nachtankmenge" aktiviert?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Verdammt, jetzt will ich wissen wie das geht!
Nachtankmenge? Ist stelle gerade fest, dass ich einiges über mein Auto noch nicht weiß..
...und mit welchem System kann das geändert werden, zB Tachozeiger-Funktionstest usw LG
Die Nachtankmenge lässt sich mit OBD-eleven aktivieren, ebenso eine Stopuhr - zumindest wenn man das Virtual Cockpit hat. Habe ich beides bei mir gemacht, was problemlos möglich. Die Codes hatte ich glaube ich aus dem Codier-Thread des neuen Polo oder Ibiza - ist halt schon ein paar Monate her.
Allerdings ist die Nachtankmenge nur ein Schätzeisen, also sehr ungenau.
Ich konnte die akustische Geschichte mit VCDS aktivieren. Bei der Nachtankmenge ging das leider nicht, da die Codierung nicht akzeptiert wurde, k.A., warum nicht.
Grundsätzlich scheint es aber Dutzende von Möglichkeiten zu geben. Ich habe die nicht ausprobiert, weil sich mir tlw. der Sinn nicht erschlossen hat bzw. auch kein nutzen erkennbar war.
Spiegelabsenkung z. B. ging über VCDS auch nicht...