- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.4 & ID.5
- Codierungen ID4 5.x
Codierungen ID4 5.x
Hallo zusammen,
Ich habe gestern unseren neuen ID4 SW Stand 5.2 abgeholt.
Laut OBDeleven sind noch einige Apps codierbar. Ich dachte eigentlich mit dem neuen SDF wäre alles gesperrt. Aber wichtigste Frage ist die Aufhebung des 50 kWh DC ladelimits möglich? Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Viele Grüße!
Ähnliche Themen
6 Antworten
"Lügenbeutel" sind das leider immer noch...ich habe das alles durch. Der neue SFD2 Schutz ...da geht null und nichts im Moment noch zu codieren...ich wollte nur so einfaches Zeug wie...das beim TFLicht die Rückleuchten mit an sind....nichts geht....und auch nicht mit den anderen Anbietern wie Keycodi usw.
Okay, aber die haben das bei OBDeleven auch noch als app im shop drin gegen Credits. Dh die Sachen gehen auch nicht obwohl sie im Shop sind?
Zitat:
Okay, aber die haben das bei OBDeleven auch noch als app im shop drin gegen Credits. Dh die Sachen gehen auch nicht obwohl sie im Shop sind?
Ja..deswegen nenne ich Lügenbeutel. Ich habe exakt mit denen das ganze vor knapp einem halben Jahr durch. Eigentlich müsste ich den ganzen Mailverkehr veröffentlichen. Und ran kommst du nicht wirklich....die sitzen nicht in D.
Nochmal....es geht nix mit SFD2.
D.h. Du hast die App in der OBDeleven App gekauft, sie tut nicht, du beanstandest das, dann Geld zurück. Oder wie läuft das dann ab?
Zitat:
D.h. Du hast die App in der OBDeleven App gekauft, sie tut nicht, du beanstandest das, dann Geld zurück. Oder wie läuft das dann ab?
So wäre es richtig....nur sitzen die in Litauen oder Lettland ( muss nachschauen) und als die das nach einigen Wochen eingesehen hatten und ich mein Geld wieder wollte....Funkstille, keine Reaktion mehr. Am Anfang habe ich natürlich alles falsch gemacht, nicht die genau richtige Reihenfolge....blabla Zeit schinden. Ich codieren seit 15 Jahren meine Fahrzeuge ( meine und hobbymäßig ) und bin dahingehend nicht ganz doof.
Wer es probieren will, ich habe alles incl. einigen Credits hier
Okay, das deckt sich mit meinem Wissensstand - auch dass VCDS usw gerade nutzlos sind.
Wenn du mir 10 Credits bewilligst, teste ich gerne mal eine App wie zb den high Beam Assist. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf eine Streit mit denen, wenn es voraussichtlich nicht tut :-(.