1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Coffe Leder

Coffe Leder

BMW X5 G05
Themenstarteram 2. September 2019 um 10:58

Hallo hat zufällig einer das Leder Design Perforiert Coffe und könnte hier Bilder einstellen. Vielleicht sogar in Verbindung mit Arctic grau Met.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hatte genau so einen als zweiten Tester - Nur leider keine verwertbaren Bilder vom Innenraum gemacht, da es mir persönlich nicht zusagte.

Ich hab Coffee aber Bilder bringen dir hier nichts (ausser ein eventueller Fotoprofi bringt das besser hin?) weil das kommt am Bild ganz anders rüber als in echt!

Nach dem Foto würd ichs nicht bestellen, in Echt jederzeit wieder!

Hier ein paar Bilder von meinem. Die Farbe kommt auf den Bildern tatsächlich nicht rüber wie real. In Verbindung mit Fineline Stripes finde ich es ganz schick, allemal besser als den schwarz/Alu Uniformismus. Aber das bleibt Geschmackssache.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Die Bilder geben das gar nicht wieder. Sieht eher nach Cognac aus als Coffee. Da hat man mit den Mustern beim Händler einen deutlich besseren Eindruck. Die Farbe ist in echt viel dunkler als auf den meisten Fotos.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 2. September 2019 um 22:32:04 Uhr:

Die Bilder geben das gar nicht wieder. Sieht eher nach Cognac aus als Coffee. Da hat man mit den Mustern beim Händler einen deutlich besseren Eindruck. Die Farbe ist in echt viel dunkler als auf den meisten Fotos.

Kann ich auch nur bestätigen - Sieht eine ganze Ecke dunkler aus - Passt mit den Fine Line Strip gut zusammen. Wäre es meins, würde ich das zusammen bestellen.

Perforiert ist ja Vernasca. Da stimmen die Fotos vom Design her, denn die Muster sind zu klein.

Was Farbe selbst betrifft muss man Muster sehen, noch besser live.

Ich hätte Coffee allerdings ohne Sitzklima, gibt den Farbton glaube ich relativ gut wieder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@buemmel schrieb am 3. September 2019 um 08:37:34 Uhr:

Ich hätte Coffee allerdings ohne Sitzklima, gibt den Farbton glaube ich relativ gut wieder

wobei wie ich gesagt habe, diese fotos entsprechen nicht annähernd der Realität!

Die zwei letzten Fotos in meinem Post (Armlehne und Kopfstütze) kommen dem realen Ton schon recht nah.

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 2. September 2019 um 21:21:23 Uhr:

Hier ein paar Bilder von meinem. Die Farbe kommt auf den Bildern tatsächlich nicht rüber wie real. In Verbindung mit Fineline Stripes finde ich es ganz schick, allemal besser als den schwarz/Alu Uniformismus. Aber das bleibt Geschmackssache.

Sieht sehr fein aus, auch die Interieurleisten passen mMn perfekt dazu!

Tartufo gefällt mir persönlich aber noch einen tick besser.

...was es aber auch nicht mehr gibt...

Etwas mit Schatten, vielleicht kommt so das dunkle Coffee besser zu Geltung .

20190904-125027

Vernasca Coffee mit Sitzlüftung. In Natura ist es deutlich dunkler.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 5. September 2019 um 7:09

Ok

Danke für eure Bilder!

Deine Antwort