Comand Bildschirm Schwarz
Gestern ging noch alles und heute morgen ist der Bildschirm schwarz es kommt zwar Ton vom Radio nur das Bildschirm geht nicht. Beim auslesen kam LVDS/HSVL kein Signal. Hat jemand ne Idee
Ähnliche Themen
21 Antworten
AEG hilft oft.
(Ausschalten-Einschalten-Geht)
Gibt auch ein Update für‘s Comand im Mopf.
Hi,
In der Theorie ist das "LVDS/HSVL" das Video Signal zum Bildschirm....ich hatte Mal beim Einbau einer Rückfahrkamera diese Meldung. Da war das Videokabel defekt.
LG
hatte ich auch schon. Zündung aus und Can einschlafen lassen. Danach hat er wieder funktioniert.
Das hilft nicht ist trotzdem Schwarz
Wie alt ist das Auto. Angaben.
Ist ein c205 bj 11/17
Zitat:
@NightEditon schrieb am 4. Februar 2021 um 16:21:22 Uhr:
Ist ein c205 bj 11/17
Schade keine Garantie mehr.
MB 100?
Doch klar hat der noch Garantie. Was meinst du mit MB 100
Zitat:
@NightEditon schrieb am 4. Februar 2021 um 16:24:59 Uhr:
Doch klar hat der noch Garantie. Was meinst du mit MB 100
Garantie ist doch nur 2 Jahre.
Danach nur junge Sterne ist mb100.
Ja das stimmt
Läuft wieder, der Stecker beim Display war draußen wie es kommen konnte kann ich mir nicht erklären weil der rein geklipst wird. Egal es läuft wieder
sorry, daß ich dieses alte thema nochmal hoch hole, aber das mit dem schwarzen bildschirm hatte ich bei mir schon 2 mal. musik läuft, aber bild ist tot. am nächsten morgen ist wieder als wäre nichts gewesen. der freundliche hatte spontan auch keine idee. fehler auslesen ergab nichts.
meiner ist wie der vom thereadstarter aus 2017 - mit comand online
gibts da vielleicht ein firmware-update als bugfix? oder ist das problem derart exotisch, daß ich schlicht damit leben muss?
Ich meine mich schwach erinnern zu können, dass das etwas mit der Außentemperatur zu tun haben kann. Wenn die Temperatur aus dem für das Diplay zulässigen Bereich fällt, geht es nicht an, um Beschädigungen vorzubeugen. Wenn man fährt und den Innenraum heizt geht es allerdings nicht irgendwann von alleine an, man muss glaub mindestens aus/anschalten oder auch Zündung aus/an.
Das KI Display ist anders spezifiziert und kennt das Problem nicht.