ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand nachrüsten – Bucht-Angebot

Comand nachrüsten – Bucht-Angebot

Themenstarteram 18. August 2010 um 14:16

Hallo Zusammen,

ich liebäugle schon seit langem mit der Nachrüstung eines Comands in meinen Wagen. Oft bin ich davor zurückgeschreckt, weil ich in diversen Beiträgen gelsen habe, dass man dann erst noch was freischalten muss, usw.

Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und frage mich, ob es wirklich so einfachnist oder wo der Haken sein könnte.

Hier das Angebot:

Comand

Bis jetzt habe ich ein APS 50 drin, ist auch alles toll, aber manchmal vermisse ich den Bildschirm (vor allem, wenn ich lange Zeit mal den Passat gefahrne bin).

Also, was meint ihr dazu?

Freue mich auf Antworten!

:-)

Christian

Beste Antwort im Thema

Stellt sich mal nebenbei die frage, woher ein Privater Verkäufer so viele Geräte aus dem Navi Bereich her hat!

Laß dir vorher die Geräte Nummer geben u. überprüfe diese dann mal z.B. bei MB.

MfG Günter

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crasheagle

Hallo Zusammen,

ich liebäugle schon seit langem mit der Nachrüstung eines Comands in meinen Wagen. Oft bin ich davor zurückgeschreckt, weil ich in diversen Beiträgen gelsen habe, dass man dann erst noch was freischalten muss, usw.

Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und frage mich, ob es wirklich so einfachnist oder wo der Haken sein könnte.

Hier das Angebot:

Comand

Bis jetzt habe ich ein APS 50 drin, ist auch alles toll, aber manchmal vermisse ich den Bildschirm (vor allem, wenn ich lange Zeit mal den Passat gefahrne bin).

Also, was meint ihr dazu?

Freue mich auf Antworten!

:-)

Christian

Schau dir mal die letzte negative Bewertung des Verkäufers an, sagt wohl alles

am 18. August 2010 um 14:33

1 negative von 66 positiven oh mein Gott.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

1 negative von 66 positiven oh mein Gott.:rolleyes:

ja, aber gerade die eine war ein schrottes Comand:cool:

Ich finde es etwas teuer ohne Navirechner ;)

 

 

Lisa

Gerade bei einem Comand würde ich mir einen Verkäufer in der Nähe suchen

und das Gerät abholen.

 

Im Idealfall mit zerlegter Mittelkonsole, um das Gerät zu testen.

 

Und wundere  Dich nicht, wenn die Hälfte der Anbieter das ablehnt.

 

Gruß

 

 

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich finde es etwas teuer ohne Navirechner ;)

 

Lisa

Hmm, da ich mich da nicht so auskenne: Würdest Du mir das erläutern?

Aufgrund Deines Posts vermute ich mal, dass es ein Comand ohne Navi ist?!

Ich bin jetzt irgendwie verwirrt ...

Bis jetzt hatte ich es so verstanden, dass ein Navi drin ist. Naja, unwissend eben ...

Stellt sich mal nebenbei die frage, woher ein Privater Verkäufer so viele Geräte aus dem Navi Bereich her hat!

Laß dir vorher die Geräte Nummer geben u. überprüfe diese dann mal z.B. bei MB.

MfG Günter

Also bei uns in einem Nachbarort haben die Ermittler gerade eine Halle mit geklauten BMW Teilen hochgehen lassen. Die BMW stammen aus Berlin und wurden hier von Osteuropäer zerlegt.

Themenstarteram 18. August 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Stellt sich mal nebenbei die frage, woher ein Privater Verkäufer so viele Geräte aus dem Navi Bereich her hat!

Laß dir vorher die Geräte Nummer geben u. überprüfe diese dann mal z.B. bei MB.

MfG Günter

Danke für den Tipp. Frage ist gestellt. Jetzt bin ich gespannt ... :-)

Wo kann ich das denn prüfen lassen? Gibt es da eine Website? Oder soll ich zum Freundlichen?

Ich such jetzt aber auch nochmal hier ... :-)

Themenstarteram 18. August 2010 um 16:03

Nach einer kurzen und schnellen Korrespondenz mit dem Anbieter hat sich das Thema erledigt.

:D

Warum?

Soweit ich weiß brauchst Du nicht nur das Comand APS, sondern auch den Navirechner. In Summe geht so eine Umrüstung wohl eher in Richtung 2k ;)

Gruß

Also wie ich schrieb , wird hier nur ein Comand angeboten , dies ist nach meiner Auffassung schneller geklaut als der Navirechner im Kofferraum , da der nicht so leicht zu öffnen ist wie einer Scheibe die eingeschlagen werden kann .

Wenn einer nur das Bediengerät als solches verkauft , läuten bei mir sofort die Alarmglocken .... wobei ich nicht gleich jeden als potenziellen Dieb verurteilen möchte , aber die hier erwähnten Sicherheitsmaßnahmen inkl. Abfrage bei der Polizei wären die nächsten Schritte ;)

 

 

Mein Tip , lass die Finger davon !

 

Schade ich habe mein Comand mit Navirechner vor einem Jahr für 700 vekauft .

 

 

 

Lisa

Themenstarteram 19. August 2010 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Warum?

Tja, die eine negative Beurteilung hat sich bestätigt. Auch seine Beschimpfung "Schwachkopf" in seinem abschließenden Kommentar passt zu ihm. Keine nette Korrespondenz.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand nachrüsten – Bucht-Angebot