Comand Navi Stimme bei Abbiegen
hallo leute
habe bei einem freund von mir gesehen,das der navi sagt "sie fahren zu schnell in die kurve" wisst ihr wie man das bei comand einstellt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Morgen,
muß man die Curvematic über ein Menü im Comand aktivieren, oder ist diese wenn vorhanden, immer aktiviert?
Gruß
Dieter
s. Anhang... bei mir ist Curvematic nach dem Update auf 30/06 nicht mehr vorhanden... vermisse es allerdings auch nicht...
Ähnliche Themen
41 Antworten
War das der Wortlaut? Ansonsten füttere mal die Suchfunktion mit "Curvematic".
Wurde aber meines Wissens ab irgendeiner Softwareversion eingespart.
Gruss DiSchu
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Moin
Nö, ist Hardwareabhängig und kommt aufs Comand an, ich habe 30/06 drauf und Curvematic, dafür aber keine Reststrecke oder Zeit bis zum Ziel
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Zitat:
Moin
Nö, ist Hardwareabhängig und kommt aufs Comand an, ich habe 30/06 drauf und Curvematic, dafür aber keine Reststrecke oder Zeit bis zum Ziel
Gruss TAlFUN
habe genauso die 30/06 version drauf
Gruss TAlFUN
Ich habe die Version 30/6 mit Reststrecke & Zeit bis zum Ziel!
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Ich habe die Version 30/6 mit Reststrecke & Zeit bis zum Ziel!
Moin
Curvematic auch?
Gruss TAlFUN
Jau, auch mit Kurvematic!
Nach dem Update auf die 30/06 ist zwar die Reststrecke und Zeit bis zum Ziel (Ankunftszeit/Strecke) vorhanden, nicht aber sichtbar... dies muß separat in der HU eingestellt werden damit es auch während des Navigierens sichtbar ist... wo, s. Anhang...
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Zitat:
Moin
Gruss TAlFUN
Morgen,
muß man die Curvematic über ein Menü im Comand aktivieren, oder ist diese wenn vorhanden, immer aktiviert?
Gruß
Dieter
Habe auch 30/06 mit Restzeit, Reststrecke und Curvematic.
Curvematic kann über das Menü aktiviert werden.
Ist aber nervig - hab' s nach 2 Tagen wieder gekillt
Zitat:
Morgen,
Gruß
Dieter
s. Anhang... bei mir ist Curvematic nach dem Update auf 30/06 nicht mehr vorhanden... vermisse es allerdings auch nicht...
Hallo zusammmen,
ich habe auch die 30/06 mit Reststrecke und Ankunftszeit.
Und nach der Anleitung von t-modell mal die Curvematic aktiviert......bei mir war es vorhanden und
konnte ausgewählt werden.
Bin mal gespannt wie es beim Fahren ist
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Zitat:
Morgen,
Gruß
Dieter
Danke für den vorbildlichen Anhang.
Gruß
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Zitat:
Morgen,
Gruß
Dieter
das muss ich mal schauen )))
Hallo zusammen,
Um nun Licht ins Dunkle zu bringen :-)
Die Curvematic ist auch in der neuen SW 30/06 vorhanden.
Allerdings nur bei aktiver Zielführung aktivierbar!
Aktiviert wird sie ab SW 30/06 aus der Kartenansicht:
MAP Taste -> Soft-Key Links -> Soft-Key Info -> Soft-Key Modus -> Cursor Taste rechts drücken bis Curvematic erscheint.
Bei den älteren SW-Ständen z.B. 52/04 konnte die Curvematic auch bei nicht aktiver Zielführung aktiviert werden sprich aus dem Navi-Menü.
Ich hoffe geholfen zu haben.