ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Comand reagiert nicht

Comand reagiert nicht

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 17. Juni 2024 um 8:22

Hallo, wir haben uns vor ein paar Wochen einen Mercedes R280 gekauft und seid gestern funktioniert kein Knopf mehr am comand APS. :-(

Am lenkrad kann man noch die Lautstärke und die Sender einstellen, doch die komplette Mittelkonsole reagiert nicht. Hat da jemand einen Tipp für uns?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Komplette Mittelkonsole oder nur das Comand?

Sicherung im Kofferraum rausziehen warten und einsetzen probiert zum zurücksetzen? Müsste Sicherung Nr. 25 sein.

Themenstarteram 17. Juni 2024 um 10:09

Nur das Comand :-/ Sicherungen finde ich hier im Kofferraum nicht, bin ich wohl doch zu blond für.

Einfach Kofferraum die Klappe auf wo das Ersatzrad oder Notset ist und rechts hinter der Filz Abdeckung sind die Sicherungen.

Hallo!

Gibt es News zu dem Thema? Bei mir ist exakt das selbe Problem aufgetreten, habe mir aber jetzt ein Android System einbauen lassen mit CarPlay.

Dachte das Comand sei hin. Wenn einfaches Strom weg und Strom wieder dran geholfen hat, wäre das ja noch in Ordnung ??

Leider hatte sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet.

Manchmal klappt es aber einfach mit kurz Sicherung ziehen sodass sich das Comand resettet, falls es sich irgendwie aufgehangen hatte.

Muss man einfach kurz testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen