ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. comand rechner anschliessen

comand rechner anschliessen

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 13:11

hallo an alle! hab folgendes problem: möchte für mein comand aps 20 ein dvd rechner anschliessen. hab alles da (sogar schon angeschlossen ) ausser rechner. um ihn anzuschlieschen hab ich ein anschlusskabel gekauft ,weiss aber nicht wo-was angeschlossen wird . kann mir jemand dabei helfen, wenn es möglich ist eine anschlussanweisung.danke!

Gruss...

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

ich hatte frühe audio 50 im auto, jetzt hab ich ein comand eingebaut. aber aller leitungen waren schon verlegt als ich den wagen gekauft hab .muss nur wissen wo lila kabel und oragen angeschlossen werden........................

gruss!

Das orangene ist das LWL Kabel, das eine, das vom Comand kommt aus dem AGW rausziehen und mit dem Navirechner verbinden, das vom Navirechner wiederum am AGW anschliessen, damit der Kreis geschlossen bleibt.

Gruss TAlFUN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 31. Mai 2008 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

hallo an alle! hab folgendes problem: möchte für mein comand aps 20 ein dvd rechner anschliessen. hab alles da (sogar schon angeschlossen ) ausser rechner. um ihn anzuschlieschen hab ich ein anschlusskabel gekauft ,weiss aber nicht wo-was angeschlossen wird . kann mir jemand dabei helfen, wenn es möglich ist eine anschlussanweisung.danke!

Gruss...

Comand APS 20:confused:

Du meinst sicher Comand APS;)

Anbei ein Schaltplan.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 13:43

hi Talfun ! ja es ist wirklich ein comand aps 20. und ich möchte gern wissen wo der orangene kabel (der am bild oben ist) und violet-lila (der am bild unten ist) kabel angeschlossen werden...

Hi,

Mach mal ein Bild von dem Comand APS20, Bitte. ;)

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 13:56

hallo talfun!

wie ich das bei dir gesehen hab , kann ich alles am audiogeteway anschliessen---ist das korreckt ?

gruss

am 31. Mai 2008 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

hallo talfun!

wie ich das bei dir gesehen hab , kann ich alles am audiogeteway anschliessen---ist das korreckt ?

gruss

Wie Sippi schon gesagt hat, stell mal ein Bild vom Comand APS 20 ein, im 211er kenne ich nur Audio 20, Audio 50 und Comand APS, davon hat nur das Comand APS einen externen Navirechner.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Mach mal ein Bild von dem Comand APS20, Bitte. ;)

am 31. Mai 2008 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Mach mal ein Bild von dem Comand APS20, Bitte. ;)

ok, das ist ein Comand APS, ohne die 20;)

Gruss TAlFUN

Hab ich es mir doch gedacht ;)

Comand APS NGT-1, ohne weitere Bezeichnung.

Wobei das "NGT-1" die Baureihenbezeichnung ist.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 14:23

na Sippi kanst du mir jetzt auch beihilflich sein, kannst du mir auch ein rat geben-wie schliese ich dvd rechner an?

Kabel müssen am AGW und Comand angeschlossen werden,

AGW ist in der Halterung wo auch der Rechner verbaut ist.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 14:34

ich hatte frühe audio 50 im auto, jetzt hab ich ein comand eingebaut. aber aller leitungen waren schon verlegt als ich den wagen gekauft hab .muss nur wissen wo lila kabel und oragen angeschlossen werden........................

gruss!

am 31. Mai 2008 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

ich hatte frühe audio 50 im auto, jetzt hab ich ein comand eingebaut. aber aller leitungen waren schon verlegt als ich den wagen gekauft hab .muss nur wissen wo lila kabel und oragen angeschlossen werden........................

gruss!

Das orangene ist das LWL Kabel, das eine, das vom Comand kommt aus dem AGW rausziehen und mit dem Navirechner verbinden, das vom Navirechner wiederum am AGW anschliessen, damit der Kreis geschlossen bleibt.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 14:53

ja gut ,aber in AGW wird dann nur ein kontakt angeschlossen von LWL ,oder? ich denke das ich ein kontakt aus LWL AGW rausziehen muss und im steker LWL rechner einstecken muss und der lose vomrechner in den steker LWL AGW zurük ,dann wird kreis geschlossen. wass meinst du??? guck noch mall das bild bitte, da ist nur ein kontakt von LWL Rechner...

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von -relax-

ich hatte frühe audio 50 im auto, jetzt hab ich ein comand eingebaut. aber aller leitungen waren schon verlegt als ich den wagen gekauft hab .muss nur wissen wo lila kabel und oragen angeschlossen werden........................

gruss!

Das orangene ist das LWL Kabel, das eine, das vom Comand kommt aus dem AGW rausziehen und mit dem Navirechner verbinden, das vom Navirechner wiederum am AGW anschliessen, damit der Kreis geschlossen bleibt.

Gruss TAlFU

was ist denn mit lila kabel ,da ist nur ein stecker, wo kommt das hin? auf dem bild ganz unten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. comand rechner anschliessen