ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. come leaving home funktion,us standlichter(blinker)

come leaving home funktion,us standlichter(blinker)

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 20:39

Hallo Liebe Freunde,

Fahre einen golf 5 2,0 tdi (140) ps ,würde gern das come leaving home bei mir aktivieren. Die Vw Werkstatt will es nicht machen,oder codieren! Komme aus Frankfurt am Main und kenne mich damit echt nicht Gut aus.könnte mir das jemand freischalten?ich bezahlen natürlich auch für die mühe ;)

Bitte um Hilfe.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hast du überhaupt eine lichtsensor?

und was hat das (laut titel) mit us standlicht zutun?

Hast Du es nach Heilbronn weit ??

Hätte jemanden für Dich KLICK MICH

 

Zitat:

Original geschrieben von schnabilgolf5

Hallo Liebe Freunde,

Fahre einen golf 5 2,0 tdi (140) ps ,würde gern das come leaving home bei mir aktivieren. Die Vw Werkstatt will es nicht machen,oder codieren! Komme aus Frankfurt am Main und kenne mich damit echt nicht Gut aus.könnte mir das jemand freischalten?ich bezahlen natürlich auch für die mühe ;)

Bitte um Hilfe.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:03

Nein Lichtsensor habe ich nicht,das us standlicht hätte ich auch gern freigeschaltet,sieht einfach zu nice Aus.

Ein Lichtsensor braucht man beim Golf 5 nicht,ab BJ 2005 sollte es kein Problem sein CH und LH zu aktivieren auch ohne ein RLS.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:12

Ok super,doch wieso seit ihr alle So weit weg :)

Keiner aus dem Rhein Main Gebiet,Frankfurt?

KLICK MICH

 

Zitat:

Original geschrieben von schnabilgolf5

Ok super,doch wieso seit ihr alle So weit weg :)

Keiner aus dem Rhein Main Gebiet,Frankfurt?

Klar kann man es programieren, du kannst aber nicht einstellen wie lang es leuchtet & es geht auch Tagsüber an!

US Standlicht muss dir bewusst sein das es illegal ist, also falls du in der Probezeit bist, lass es lieber.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:30

Ne bin raus aus der Probezeit,aber darf man die us blinker nicht zu einer bestimmten Helligkeit % nachrüsten?die Neuen Autos haben das ja auch ,sprich 5 er BMW usw.

Ich brauche jemanden der mir das come leaving home aktiviert,wie gesagt, Vw wollte es nicht machen.

Nein darfst du nicht, bei BMW ist das orange Licht mehr an der Seite und gilt als Positionslicht, wie bei Volvo in der Stoßstange vorn & hinten.

US Standlicht, ist wie der Name schon sagt, allein für die US Region gedacht!

Bei strenger Kontrolle, könnten dich 3 Punkte erwarten.

Such dir einen anderen VW Händler, normal codieren die sowas gegen entsprechendes Endgeld.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:41

Kennst Du vielleicht jemandem im Raum Hessen,der das machen könnte?also mit dem codieren für das come ,leaving home? Kenne mich hier nämlich nicht aus,heute erst angemeldet.aber echt cool das Forum.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Klar kann man es programieren, du kannst aber nicht einstellen wie lang es leuchtet

Doch geht über die Anpassungskanäle wenn man kein MFA Plus hat.

Zitat:

es geht auch Tagsüber an!

Das ist korrekt,wenn kein RLS vorhanden ist logische Schussfolgerung:)

 

Zitat:

US Standlicht muss dir bewusst sein das es illegal ist, also falls du in der Probezeit bist, lass es lieber.

Richtig,ist nicht zulässig in DE.

Aber unter uns,mir sind bisher kaum Fälle bekannt wo jemand dafür rausgezogen wurde.Aber ich will das hier jetzt auch nicht gutheissen.

Hast Du den zweiten Link von mir aufgeschlagen?? Notfalls hätte ich DAS HIER zur Auswahl :D

Naja klar sind es wenige Fälle die dafür belangt werden, ich fahre ja selber damit rum :D

Aber man muss ja trd anderen daraufhin weisen, nicht jeder weiß das es verboten ist.

Hallo,

hätte auch gern das Coming home leaving home. Mein auto hat auch keine mfa und auch kein lichtsensor. Kann mir einer zur not auch eine private nachricht schreiben wie ich das umprogrammiere? Gerät habe ich selber :-)

Danke

Greetz Steven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. come leaving home funktion,us standlichter(blinker)