ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. come leaving home funktion,us standlichter(blinker)

come leaving home funktion,us standlichter(blinker)

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 20:39

Hallo Liebe Freunde,

Fahre einen golf 5 2,0 tdi (140) ps ,würde gern das come leaving home bei mir aktivieren. Die Vw Werkstatt will es nicht machen,oder codieren! Komme aus Frankfurt am Main und kenne mich damit echt nicht Gut aus.könnte mir das jemand freischalten?ich bezahlen natürlich auch für die mühe ;)

Bitte um Hilfe.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hast du überhaupt eine lichtsensor?

und was hat das (laut titel) mit us standlicht zutun?

Hast Du es nach Heilbronn weit ??

Hätte jemanden für Dich KLICK MICH

 

Zitat:

Original geschrieben von schnabilgolf5

Hallo Liebe Freunde,

Fahre einen golf 5 2,0 tdi (140) ps ,würde gern das come leaving home bei mir aktivieren. Die Vw Werkstatt will es nicht machen,oder codieren! Komme aus Frankfurt am Main und kenne mich damit echt nicht Gut aus.könnte mir das jemand freischalten?ich bezahlen natürlich auch für die mühe ;)

Bitte um Hilfe.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:03

Nein Lichtsensor habe ich nicht,das us standlicht hätte ich auch gern freigeschaltet,sieht einfach zu nice Aus.

Ein Lichtsensor braucht man beim Golf 5 nicht,ab BJ 2005 sollte es kein Problem sein CH und LH zu aktivieren auch ohne ein RLS.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 21:12

Ok super,doch wieso seit ihr alle So weit weg :)

Keiner aus dem Rhein Main Gebiet,Frankfurt?

KLICK MICH

 

Zitat:

Original geschrieben von schnabilgolf5

Ok super,doch wieso seit ihr alle So weit weg :)

Keiner aus dem Rhein Main Gebiet,Frankfurt?

Klar kann man es programieren, du kannst aber nicht einstellen wie lang es leuchtet & es geht auch Tagsüber an!

US Standlicht muss dir bewusst sein das es illegal ist, also falls du in der Probezeit bist, lass es lieber.