ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Coming home schaltet permanent ein

Coming home schaltet permanent ein

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 7:27

Auto abgestellt i ch t aus ploetzlich in der nach brennen dauend die lampen hatte das wer mal?

Beste Antwort im Thema

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wie bitte? Geht es etwas ausführlicher?

Hi, Abschaltung in Bedienungsanleitung nachlesen. Sonst Fehlerspeicher auslesen.

Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 12:46

Es sxhaltet in der nach von selber ein obwohl rs inaktiv ist.speicher muss ich erst auslesen

Zitat:

@kater025 schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:46:58 Uhr:

Es sxhaltet in der nach von selber ein obwohl rs inaktiv ist.speicher muss ich erst auslesen

Er ? Es.. Das Licht ? ... Schaltet in der nachT alleine das Licht an ?

Welches genau ?

Gibt mal bitte etwas Mühe... Man kann nur raten was du meinst !

Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 13:50

Die heckleuxhten hinten brennt dann dauerhaft

Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 13:51

Haben ja oben gesxhrieben lampen. Also das licht brennt.the light is burning jetz besser?

am 20. Dezember 2017 um 13:53

Schau mal nach dem Türkontakt ob der ok ist. Weiß jetzt nur nicht, ob der im Schloss mit verbaut ist...

Brennt nur hinten Licht? Oder hinten nur Bremslicht? Oder was?

Falls nur hinten das Bremslicht leuchtet, ist es sehr wahrscheinlich der Bremslichtschalter.

Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 15:33

Fehlerspeichwr ist leer. Es brennt das bremslicht.bremslixhtschalter geprueft und ok via bosch tester

Und was hat das mit "Coming home" in der Überschrift zu tun wenn das Bremslicht leuchtet ??

Merkst Du wie schwer es ist zu helfen wenn Du so einen unsinn und durcheinander von Dir gibst ?

Ich würde die Stecker von den Bremslichtern ziehen, dann leuchtet es zumindest nicht mehr :-)

 

Ich vermute aber auch, dass es der Bremslichtschalter ist.

Kauf dir einen für 12€ und bau den ein, dann ist Ruhe.

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 6:38

Bei coming home leuchten ja hinten die bremslichter muss mal genau schaun ob bremslicht oder begrenzung

Bei Coming Home / Leaving Home leuchten hinten nicht die Bremslichter, sondern das ganz normale Schlusslicht.

MfG

PS: Kleiner Hinweis: Wenn ein Fragesteller der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wird hier auch Englisch verstanden...

Zitat:

@kater025 schrieb am 21. Dezember 2017 um 07:38:39 Uhr:

Bei coming home leuchten ja hinten die bremslichter muss mal genau schaun ob bremslicht oder begrenzung

Das ist falsch !

Schau mal selber richtig !

Weder das Bremslicht noch das Begrenzungslicht (das es nicht gibt) sondern das Rücklicht leuchtet dann !

Schau mal in die BA bevor du andere belehren willst ;)

Aber schön zu sehen das du auch mehr als eine Zeile schreiben kannst :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Coming home schaltet permanent ein