- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Command 2.0
Command 2.0
Freunde ich habe ein Problem mit meinem Command !
Es ist möglich die Uhrzeit einzustellen aber leider nicht das Datum !
Er zählt zwar die Tage weiter aber ich kann das Datum nicht über die Einstellungen verändern. Es bleibt immer auf 01.04.2005 was natürlich absolut nervig ist bezüglich der S/W Zeitumstellung !
Komischer Weise reagiert er auch auf Sommer Winter Einstellung und korrigiert die Uhrzeit aber duch das Datum welches ja auch jetzt April ist stimmt die Zeit um die eine Stunde nicht !
Ich setze zwar die S/W Zeit auf nicht autom. korrigieren dann ist es ok aber irgendwie nervt mich dieser Fehler !
Liegt das an einem Update oder am Command selber ?
Vielleicht kann mir wer helfen bei dem Chaos !
Liebe Grüße
Robert
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es liegt am Command.
Ich habe die Begründung vergessen. Entweder gibt es dafür keine Satelliten-Lizenz mehr oder Mercedes hatte das in der SW nicht so lange vorgesehen.
Mit der SuFu kannst Du die entsprechenden Beiträge suchen.
Fazit: es ist nicht zu ändern
Gruß
Wo ist eigentlich das Datum?
Mittig oben ist die Uhr...
Navi nutze ich nicht. Wenn da...
Hallo,
ich glaub die wird nirgends angezeigt, sondern kann nur eingestellt werden (Datum wo Uhrzeit) und steuert(e) dann Sommer- / Winterzeit.
Muss man mit leben.
Zitat:
@benprettig schrieb am 18. November 2024 um 10:19:16 Uhr:
Wo ist eigentlich das Datum?
Mittig oben ist die Uhr...
Navi nutze ich nicht. Wenn da...
Wenn du auf Sys drückst kommt Datum und Uhrzeit am Commanddisplay und da kannst du zwar bei mir Uhr einstellen aber nicht Datum
Zitat:
@tamandur schrieb am 18. November 2024 um 10:14:11 Uhr:
Es liegt am Command.
Ich habe die Begründung vergessen. Entweder gibt es dafür keine Satelliten-Lizenz mehr oder Mercedes hatte das in der SW nicht so lange vorgesehen.
Mit der SuFu kannst Du die entsprechenden Beiträge suchen.
Fazit: es ist nicht zu ändern
Gruß
Sat Lizenz wäre eine Antwort die mir fast klar ist !
Werde mal fragen ob mich Musk auf einen seiner Sat läßt ! gggg
Nurmal stellt sich ja die Uhr auch automatisch ein über Sat also wäre Deine Antwort echt die Begründung
Gehe dem mal nach !!!
In der SW nicht so lange vorgesehen wäre traurig wenn nicht einmal Benz daran glaubt dass der SL länger als 20 Jahre hält ggggggggggggg