ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact Scheinwerfer BJ.94/99 gleich?

Compact Scheinwerfer BJ.94/99 gleich?

Themenstarteram 2. März 2007 um 8:56

Hallo,

Musste Heute feststellen dass mein Beifahrerscheinwerfer total auf den Boden scheint, viel tiefer als der linke. Lässt sich auch nicht über die Verstellschrauben höher stellen. Kann ich welcher vom 99er nehmen? Weil ausser Hella für ~370€ gibt es ja nix Vernünftiges. Und FK oda diesen Skodalook tu ich mir nicht an.:D

Thanks

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 2. März 2007 um 9:14

also ohne hier ne diskusion auszulösen, meine fks sind dicht, und viele andere auch. die haben scheinbar was verändert an ihren dichtungen jedenfalls hat sich noch keiner unsere käufer beschwert, und wir verkaufen auch hella. und die fks sind auf jeden fall deutlich heller als die hb4 kerzen die du jetzt wahrscheilich drin hast.

 

du kasst übrigens auch auf original bmw h1 oder h7 umrüsten, musst nur die stecker ändern. irgednwo gibt es dafür ne anleitung

Themenstarteram 2. März 2007 um 9:19

Nach dem Mist mit den Rückleuchten habe ich mir geschworen nie wieder was von FK zu kaufen. Bei Ebay gehen die Gebrauchten HB4 für kleines Geld raus. Und mit den Birnen von X-Tuning sieht das Licht auch weis und net gelb aus:D

am 2. März 2007 um 9:29

das ändert aber nichts daran das die ausleuchtung meiner taschenlampe größer ist. wenn würde ich auf bmw scheinwerfer vom coupe oder limo wechseln,also h7 die mit der linse

am 2. März 2007 um 9:38

Er lässt sich ohne weiteres verstellen! Zum einen über die Halteschrauben selbst zum anderen über die Verstellschraube im Scheini.

Themenstarteram 2. März 2007 um 9:41

@ denni

Hab heut gedreht und gedreht:D aber tut sich gar nix, scheint wohl innen was abgebrochen zu sein.

am 2. März 2007 um 9:51

Na die Befestigungsschrauben die sind nochmals zum verstellen geeignet, nicht die olle Verstellschraube.

Themenstarteram 2. März 2007 um 9:53

Wenn ich den über die Befestigungsschrauben höher mache, krieg ich dnn net voll den Spalt unter dem Scheinwerfer??

am 2. März 2007 um 9:54

Tjo bisi Risiko ist bei :D

Themenstarteram 2. März 2007 um 9:55

LOL,

Sag ma ob die vom 99er den selben Anschluss haben weist zufällig net?

am 2. März 2007 um 9:57

soweit ich weis ist der beim Compact nicht geändert worden. HB4 ne?

Würd mir die FKs holen. Meine sind definitiv und 100% dicht -nach sonderbehandlung für 6 EUR Materialwert :D-

Da mußt aber den Stecker umbauen

Themenstarteram 2. März 2007 um 10:00

Hast du noch zusätzlich Silikon reingeschmiert?:D Und wie lange hast du die schon? Beschlagen die noch net mal nach der Waschanlage?:D "duckundweg"

am 2. März 2007 um 10:04

Haben hab ich die so ca. 1 Jahr, nein auch nach der Waschanlage oder Regen beschlagen die nicht.

Von Silikon hab ich nicht gesprochen, hab die Dichtung getauscht und die Entlüftung „getuned“ war nen Aufriss von ner STD da ich vorsichtig arbeiten musste, weiß ja nie ob was abbricht oder so.

am 2. März 2007 um 10:36

Hallo

ich wollt mir auch welche von FK kaufen gibts da eine neue Version die Dicht ist?Wenn ja wo bekommt man die denn?Und passt der Motor von der LWR ohne Umbau rein?Mein Auto ist BJ 95 und hat H7 Scheinwerfer.

am 2. März 2007 um 10:38

Nein gibt es nicht, muß0t basteln. Die LWR past nicht ohne weiteres. Mußt die Stange kürzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact Scheinwerfer BJ.94/99 gleich?