ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compi weg--->BMW Z1 kommt bald;-)

Compi weg--->BMW Z1 kommt bald;-)

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 15:39

Einen wunderschönen Tag,wie bereits in meiner Sig steht werd ich warscheinlich in zukunft mein Compi verkaufen und den BMW Z1 von meinem Opa (Baujahr 09.91 mit 49.000Km und 170PS) nehmen!Mein Opa will ihn schwerens herzens abgeben,da er sich den 7er holen will und wer wäre für dieses wunderschöne auto( Mein Traumauto schon als Kindchen;-)) besser geeignet als ich????Keiner um genau zu sein!

Wenn alles klappt,folgen Bilder demnächst!!!

MFG Marco

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hammerfred :D

krass, du wärst auf jeden fall ein exot hier im forum!

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 15:46

Wollts euch nur mal sagen;(

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 15:47

Noch stehts ja nit fest,muss erstmal abwarten was er haben will!Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!

am 20. Mai 2005 um 15:48

dann mach doch wenigstens mal bilder davon wenn du schon so ein enormes mitteilungsbeduerfnis hast :D

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 15:50

Hab doch gesat kommen...Ich werd im laufe der Woche mal zu ihn fahren,er wohnt leider ein paar kilometerchen weg,sonst hätt ich sofort welche gemacht!

am 20. Mai 2005 um 16:18

Wow, dann drück ich mal die Daumen!

Der Z1 gefällt mir echt super!

Ich hatte auch mal die Möglichkeit einen zu bekommen und habs leider nicht wahrgenommen.

*michimnachhineinohrfeig* ;)

Auf jeden Fall ein super schöner Wagen!

Grüße..

Auf jeden Fall nehmen. Der Wagen is in Zwischenzeit ein Klassiker und wird hoch gehandelt. Wurden nur ein paar tausen Stück von gebaut.

Mein Nachbar fährt auch einen. Aber der will ihn leider nicht hergeben :(

 

Greetz

YETI

mir hat der z1 nie gefallen :/

also mein cousin fährt auch einen... das traumauto schlechthin..

würd einiges geben um so n auto zu fahrn.. bzw zu besitzen.. aber bin leider nur armer azubi :D

wünsch dir viel glück das es klappt und viel spass mim wagen..

ps: ich denk wenn du dir den mal für ein wochenende krallst ist auch schon ziemlich geilo...

 

#Bläää

wie funktioniert das mit den türen?

also ich find ihn geil, nur schade das er so nen alten 325i motor drinhat!

Die "Türen" lasen sich in der Karosserie versenken.

Is ein bischen tricky wenns mal nicht so funzt wies soll.

Ich find ihn trotzdem geil !!

 

Greetz

YETI

am 20. Mai 2005 um 20:24

Ehrlich gesagt, solltest du, wenn du den Z1 nehmen solltest, auch deinen oder zumindest ein anderes Fahrzeug weiterhin nutzen.

Ein Z1 gehört lediglich bei besonderen Anlässen und bei entsprechendem Wetter gefahren......ein Klassiker einfach nur zum Hinstellen, Besitzen und hin und wieder Bewegtwerden!

Nehm' den Z1 auf jeden Fall...du wirst nie wieder die Möglichkeit haben, günstig an einen Z1 zu gelangen....

Yep,

die werden heute locker mit 15-20.000 € gehandelt.

Also auf keinen Fall entgehen lassen !!

 

Greetz

YETI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compi weg--->BMW Z1 kommt bald;-)