ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Concert um USB erweiern

Concert um USB erweiern

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 10:01

Hallo,

ich habe auf meinem Radio Concert stehen und es verfügt über ein CD Laufwerk. Also gehe ich davon aus das es sich um ein Concert 2 Radio handelt. Nun will ich noch einen USB Ausgang an das Radio anschließen um MP3's über USB Stick hören zu können.

Jetzt habe ich gelesen das diese USB Adapter an den CD Wechselausgang vom Radio angschlossen werden.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

Habe ich überhaupt einen Wechselausgang an dem Radio oder kann es sein das dieser Ausgang schon durch das eingbaute Navi belegt ist?

 

Ich habe jetzt schon durch suchen Hier im Forum 2 Varianten gefunden welche diese USB Variante ermöglichen sollten.

http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html und

http://www.dension.com/icelinkgateway300.php

Hat schon jemand Erfahrung gemacht welche der beiden Varianten besser ist?

Hatte selbst gelesen das die zweite Variante auch USB Festplatten unterstützt und nicht nur auf 6 alpen=CD begrenzt ist. Ist das so richtig?

oder gibt es vielleicht noch andere Varianten die noch besser sind.

 

Gruß

Jamax

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2008 um 17:17

Habe das gerade noch gefunden:

http://cgi.ebay.de/...yZ35614QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?...

kennt das jemand?

Ist ja sehr interessant, aber dazu sagen kann ich nichts.

 

Bei diesem Preis kann man eigentlich einen Versuch riskieren.

 

 

LG

MC

sehr günstig, das muss ich mir auch mal genauer anschauen. Sieht auf jeden fall kompatibel aus!

Ich empfehle den Solisto (www.solisto.de)..

Habe ihn jetzt schon über 1 Jahr und bin super zufrieden damit...

Solisto nur für MP3 179€

am 12. Februar 2008 um 15:12

Hallo forum.. wie bekomme ich raus was ich für ein concert anlage in mein audi habe?

 

würde auch gerne ein USB anschluss eibauen...

 

was ratet ihr mir?

 

PS. der ebay link geht nicht mehr..  

Zitat:

Original geschrieben von patex8

Hallo forum.. wie bekomme ich raus was ich für ein concert anlage in mein audi habe?

würde auch gerne ein USB anschluss eibauen...

was ratet ihr mir?

PS. der ebay link geht nicht mehr..

...wenn dein Concert nur ein 1-Din-Schacht-Radio ist, dann hast du ein Concert II ...wenn 2-Din-Schacht, dann Concert III

..es sei denn, du hast dich im Forum vertan und fährst einen A3 8L, dann kann ich dir nicht helfen...

am 13. Februar 2008 um 8:21

danke für die hilfe... habe also die Concert II anlage =)  

Also ich kann des teil von www.audio-link.eu empfehlen......hab ich jetzt seit mitte letztem Jahr, wurd zwar einmal ausgewechselt aber funktioniert einwandfrei.

am 13. Februar 2008 um 9:51

Hei danke für den super tipp... tarf isch fragen wieso du das teil 1 mal auswechseln musstest?? der preis ist sehr interessant... weiss aber nicht ob ich doch nicht in solisto kaufen soll... hmmm dilemma!  :confused: 

Hat irgendwie angefangen zu rauschen, aber eine E-Mail und gleich drauf kam des Austauschgerät.

am 13. Februar 2008 um 13:42

hallo freunde .. habe das teil jetzt da bestellt 

 

http://stores.ebay.de/...W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ16679909QQftidZ2QQtZkm

 

kostet mit postspesen nach italien 65€ 

 

mal sehen wie das teil funkt =) 

 

 

am 19. Februar 2008 um 8:01

Moin!

Ich habe mir bei 321-Meins den X-Car-Link bestellt (Verkäufer: Conexx-video*de) - Kostenpunkt 129€ + Versand. Habe das Teil letzte Woche Donnerstag bestellt, gestern geliefert worden - sofort eingebaut (Einbauzeit ca. 1h) - läuft einwandfrei! Klang, Bedienung, Funktionalität - alles super!!! Kann ich nur empfehlen!!! Ist das Geld echt wert.. für meinen CD Wechsler im alten Auto hab ich mal mehr bezahlt! Und die CD-Wechsler typischen Wechselzeiten zwischen den "CDs" gibt es hier nicht!

Bei Rückfragen zum einbau bitte melden - sollte aber kein großes Ding sein - ist eigentlich selbsterklärend!

Prost,

Joe

Hi leute,

jetzt hab ich vllt. den richtigen threat gefunden, möchte für mein concert (III?) (doppel DIN) auch per USB bzw. einen Kartenleser haben. Gibt es einen von Audi oder nur die anderen Anbieter?

möchte einen der möglichst viele karten und usb auslesen kann.

danke für die hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Concert um USB erweiern