Connectiv drive spinnt
Moin mein connectiv drive spinnt total rum ich kan es per app nichtmehr orten verriegel usw kann mir einer sagen wo das modul ist oder die sicherung? ich hatte vor 1mal den stecker abzuziehen und wieder rauf damit es danach villt klappt.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HSM2404
XY Aufgelöst: Damir hat sich anscheinend wieder eingekriegt und ist zurück...
.....sehr unpassend!
Damir hatte mehr Ahnung von der Materie als viele andere hier im Forum!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von servit
Moin mein connectiv drive spinnt total rum ich kan es per app nichtmehr orten verriegel usw kann mir einer sagen wo das modul ist oder die sicherung? ich hatte vor 1mal den stecker abzuziehen und wieder rauf damit es danach villt klappt.
LG
Vielleicht du haben Rechnung nicht bezahlt?
hallo nochmal,
erstmal finde ich es nicht so lustig das du mich so halbwegs als Dumm hinstellst aber naja.
doch natürlich habe ich die rechnung bezahlt was für eine frage....darauf wäre ich sonst auch gekommen.
wo ist den überhaupt die interne sim verbaut?
ich hab den wagen jetzt 1woche und deswegen frage ich bis gestern ging es noch und heute nix mehr.
Zitat:
Original geschrieben von servit
ich hab den wagen jetzt 1woche und deswegen frage ich bis gestern ging es noch und heute nix mehr.
Das heißt, du bist nicht Erstbesitzer. Vielleicht hat der Vorgänger den Vertrag mit BMW nicht verlängert bzw. ist er ausgelaufen. Vielleicht hat er den Vertrag auch gekündigt und du musst einen neuen machen.
Warum fährst du nicht zum nächsten Händler und überprüfst ob es überhaupt einen aufrechten Vertrag gibt bevor du da selbst Hand anlegst?
naja wie gesagt ging es ja hab den vorbesitzer angerufen und gefragt er sagt er habe nix gemacht der vertrag läuft auch auf mich von daher alles super naja das ist ja erlichgesagt nicht die welt da ein stecker rauszuziehn wenn es dann wieder klappt und ich möchte es bis heute wieder fertig haben .
mir ist das orten sehr wichtig falls das fahrzeug gestohlen wird (ist ja eines der meistgeklauten autos)
weist du den villt wo der stecker sitzt?
jemand da der helfen kann? ist echt wichtig für mich
Ruf bei BMW an, die erklären dir was du eigeben musst. Brauchst diverse Daten die sich so nicht finden lassen.
wieso eingeben? will doch nur den stecker ziehn?
LG
Du musst doch die von BMW übermittelten Daten in deinem Auto eingeben um es zu aktivieren.
Ok, allem Anschein nach willst du es neu starten durch "stromlos schalten". Dann wäre es ja das einfachste die Batterie abzuklemmen aber ich denke nicht das es so zum Erfolg führt.
naja ne ich will ja nicht das komplette auto vom strohm trennen nur das von connectiv drive sonst könnte zu viel schief gehn deswegen weiß keiner wo die sicherung oder der stecker dafür ist?
ich habe die daten ja schon alle eingegeben das ging ja auch aber von heut auf morgen ging es eben nicht mehr
Sag verstehst du nicht, dass das NICHT geht? Oder willst du uns vera.....?
Das ConnectiveDrive ist eine Software. Hallo, da gibt es keinen Stecker!
Auch wenn du das Stromkabel ziehst, es wird sich nichts ändern auch wenn du noch so oft fragst.
Fahr morgen zu einem BMW Händler und überprüfe das Ding bzw. den Vertrag.
Und eröffne nächste Woche nicht wieder einen Beitrag mit "Das Benzin ist aus, wo ist die Sicherung um die Anzeige zu löschen".
ich glaub irgendwie willst du mich verarschen oder? es giebs ja wohl irgendwo im auto eine box dafür sein auserdem was schreibst du so unfreundlich ? hast was gegen ausländer oder wie? obwohl ich keiner bin aber so wie du schreibst denkst du wohl das ich einer bin
OK, ich bin drauf reingefallen. Wer bist du wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
OK, ich bin drauf reingefallen. Wer bist du wirklich?
Aktenzeichen XY ungelöst!
XY Aufgelöst: Damir hat sich anscheinend wieder eingekriegt und ist zurück...