ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Cool TT-S.

Cool TT-S.

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 13:37
Beste Antwort im Thema

Sehr geil. Mal was anderes als diese ewigen S8 Felgen die mittlerweile jeder 2. fährt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

wo steht der?

vielen Dank fürs Bild. Ich finde eh das der User oftmals sehr interessante Links uns gibt.

Dafür nochmal von mir ein fettes :)

Zu dem TTS: Mich würde mal interessieren wie dieser im Tageslicht aussieht; kann mir nämlich

vorstellen das durch den Glanz sowie Leuchteffekt das Bild etwas aufgemöbelt wird.

Rote Felgen auf nem weissen können einfach nicht gut aussehen.......:D

am 13. Juni 2009 um 14:27

1234

ich find den cool! *Daumenhoch*

Finde den GT Style auch nicht schlecht. Das TTS müsste weiter hinten stehen aber sonst echt schön.

pfui deifel....oben kannst noch pommes drauf leben..dann hast ne leckere pommes rot/weiss *würgh

Sehr geil. Mal was anderes als diese ewigen S8 Felgen die mittlerweile jeder 2. fährt.

am 13. Juni 2009 um 16:03

Wagen sieht in echt super aus - hatte bereits das Vergnügen, mir diesen live ansehen zu können.

Vor ca. zwei Monaten stand er von privat zum Verkauf - keine Ahnung ob dies noch aktuell ist. Wie man am Kennzeichen erkennen kann, fährt der in Hannover rum... ;)

Gruß

Sebastian

mal was anderes. Auch wenn mir die roten Felgen nicht so ganz zusagen.

Der Rest ist iO.

am 13. Juni 2009 um 16:34

ist Frank Keller seiner aus Hannover.

Von ihm hatte ich meinen weißen Edi30 gekauft, sehr cooler Typ. Style vom TTS ist nicht so meins, aber wie Tobi schon richtig sagte mal was komplett anderes als immer diese S8 Schmiederäder...langsam habe ich mich an denen auch satt gesehen....gibt so viel geile Felgen bei Audi als nur die S8 Räder, obwohl die dem TT natürlich gut stehen

Mut zur Lücke ist das...die Räder müsste 20" sein und der TT schweine tief, dann würde das Ding derbe rocken denke ich!

am 13. Juni 2009 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

pfui deifel....oben kannst noch pommes drauf leben..dann hast ne leckere pommes rot/weiss *würgh

wirklich sehr schön... :D

am 15. Juni 2009 um 7:58

Schönes Teil... Mal was anderes. Steht dem TTS echt gut der Porsche Style!

am 15. Juni 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Tobi007

Sehr geil. Mal was anderes als diese ewigen S8 Felgen die mittlerweile jeder 2. fährt.

ja , hier im Forum vielleicht. Aber noch nicht auf d. Straße:D

MT präsentiert nämlich nicht die Mehrzahl der TT Fahrer :)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von Tobi007

Sehr geil. Mal was anderes als diese ewigen S8 Felgen die mittlerweile jeder 2. fährt.

ja , hier im Forum vielleicht. Aber noch nicht auf d. Straße:D

MT präsentiert nämlich nicht die Mehrzahl der TT Fahrer :)

erstens das und zweitens kommt noch hinzu, dass "anders" noch kein fortschritt ist.....

erst wenn anders und wenigstens genauso schön zusammenfinden wirds ne option :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen