ForumVW Passat B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Cooles Video was viele Details zeigt….

Cooles Video was viele Details zeigt….

VW Passat B9
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 8:17
Ähnliche Themen
41 Antworten

Top Video, aber immer dieses satt gesehene weiß, absolut nicht mein Fall. Aber klar, Geschmackssache.

Und Top Verkäufer: "wenn der neue Passat nicht mehr in die Garage passt, kauft Euch ne Standheizung dazu". Mir wird mein B8 fehlen, der hat alles was ich brauche und sieht um Längen besser aus.

Stefan

Also auf und zuschließen geht bspw. auch bei meinem B8 schon an allen Türen ohne Kessy "Pro Advance"... :rolleyes:

Na sieh mal einer an. Die Haube hat ja wieder die Kerbe fürs Markenemblem drin.

Das fanden damals viele am B7 ja sooooo hässlich :D

Dinge wiederholen sich.

Zitat:

@Proms schrieb am 28. Februar 2024 um 09:17:12 Uhr:

https://youtu.be/LeV__wfKaXQ?si=CtmTrZLc75Rtj1Xz

Das Video wurde zwar schon verlinkt, aber ich stimme zu, man sieht viele Details.

Zitat:

@Pianist schrieb am 28. Februar 2024 um 09:39:04 Uhr:

Top Video, aber immer dieses satt gesehene weiß, absolut nicht mein Fall. Aber klar, Geschmackssache.

Ich bin ganz happy weil meiner weiß sein muss…

Zitat:

@rumper schrieb am 28. Februar 2024 um 10:03:15 Uhr:

Also auf und zuschließen geht bspw. auch bei meinem B8 schon an allen Türen ohne Kessy "Pro Advance"... :rolleyes:

Aber doch nicht automatisch wenn Du nur in die Nähe kommst… und vor allem auch abschließen beim nur

Weggehen…

Nein, aber er hatte ja damit angefangen, dass man das jetzt an allen Türen kann...

Zitat:

@Pianist schrieb am 28. Februar 2024 um 09:39:04 Uhr:

Es gibt halt kaum noch schöne Farben für aktuelle Autos. Das ist ja beim neuen Passat nicht anders. Es gibt weiss, schwarz, dunkelgrau, hellgrau, blaugrau, grüngrau und rot. Was soll man da machen, wenn man für rot zu feige ist :)

Crimson Red oder Bottle Green beim Alltrack waren wirklich schöne Farben beim B8. Ich finde auch das Aquamarinblau von meinem immer noch toll aber das ist halt alles so gut wie nicht gekauft worden, da die meisten es lieber monochrom mögen. Viele Firmenwagenrichtlinien erlauben auch gar nix anderes.

Ich werde mich wohl für das grüngrau namens Maripositgrün entscheiden. Nicht schön, also passts ja irgendwie zum B9...

Stefan

Zitat:

@Stefan0310 schrieb am 28. Februar 2024 um 16:31:49 Uhr:

Crimson Red oder Bottle Green beim Alltrack waren wirklich schöne Farben beim B8. Ich finde auch das Aquamarinblau von meinem immer noch toll aber das ist halt alles so gut wie nicht gekauft worden, da die meisten es lieber monochrom mögen. Viele Firmenwagenrichtlinien erlauben auch gar nix anderes.

Ich werde mich wohl für das grüngrau namens Maripositgrün entscheiden. Nicht schön, also passts ja irgendwie zum B9...

Stefan

Also ich finde die Farbe in echt echt sehr schön. Ist halt etwas frischer wie schwarz/weiß usw.

Im Konfigurator wäre es nicht meine erste Wahl

Zitat:

@Baltu schrieb am 28. Februar 2024 um 17:39:56 Uhr:

Also ich finde die Farbe in echt echt sehr schön. Ist halt etwas frischer wie schwarz/weiß usw.

Im Konfigurator wäre es nicht meine erste Wahl

"Frisch" finde ich da tatsächlich keine Farbe. Ich frage mich, warum man Autos nicht mehr in Farben anbietet. Als ich meinen GTE damals bestellt hatte, musste ich auch überlegen. Ich wollte nicht schon wieder ein schwarzes Auto und weiss funktioniert nur, wenn man auch Handwerkeraufkleber draufmacht. Da blieb als einzige richtige Farbe rot übrig. Da meinte der Verkäufer, dass er seit Marktstart noch keinen GTE in rot verkauft hat. Die Menschen scheinen das nicht mehr zu wollen. :(

Wenn die wenigen Farben ach sooo stören, kann man das Fahrzeug ja in seiner gewünschten Farbe folieren lassen. Das schont zudem den Lack und erhält den Wert.

was kostet so eine Folierung für den Passat vermutlich?

Deine Antwort