ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C Sport Schaltknauf u. Handbremshebel

Corsa C Sport Schaltknauf u. Handbremshebel

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 15:37

Hallo!

Vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich suche aus einen Corsa C Sport/GSI oder Tigra TT Sport den silbernen Schaltknauf und die silberne Abdeckung des Handbremshebels. Beim Opel Händler gibt es den Handbremshebel nur konpellt und der ist teuer!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sind die nicht von irmscher oder wenigstens so ähnlich?

Sorry, lässt sich nicht so recht verlinken - guck da mal unter Shop und dann Corsa. ;)

MfG

am 4. Januar 2006 um 23:15

hi alex,

der schaltknauf passt nur wenn auch eine sportaustattung haste, hatte mir denn schaltknauf bestellt bei opel, als er kam und ich ihn einbauen wollte, passte das mit der rückwärtsgangg. nicht, du kannst denn griff nicht hochziehen, ausser viell, du machst die öffnung dafür grösser, mich hatten sie falsch bei opel beraten...das gestänge beim sport ist kürzer wie das von denn anderen...bevor wie ich denn alten wegmachst und merkst es passt nicht helf ich dir leiber mal, kannst das auch beim FOH nachfragen, die werden dir sagen das das gestänge verschieden ist,er muss nur in computer schauen

hoffe hilft dir weiter#

mfg Tunc

am 4. Januar 2006 um 23:28

vielen dank für den tipp Tunc! für mich hat sich somit der kauf des sprtschnallkaufs hiermir erledigt! so ein mist aber auch!

am 5. Januar 2006 um 0:41

kein ding, nur haben sie es mir erst danach gesagt...da war der originalknüppel ab...dann haben sie mir einen vom irmscher bestellt..der kam 3wochen nicht...und ich bin ohne knüppel rumgefahren und fast ärger von polizei bekommen, deshalb bin ich gleich zu D&W und hab mir einfach so n **** zubehörteil gekauft....bei irmscher gibt es nen silbernen knauf..sieht nicht schlecht aus( oder wollt ich ihn aus verzweiflung? hmm.) kostet halt 70euro....der gsi knauf würde viell passen, wenn die öffnung ausschabst...nur ich wollt da nicht rummachen weil ich in der zeit nicht viel geld hatte und kein risiko eingehen wollte...da mein c corsa schrott ist..kann ich dir wenn willst mein alten verkaufen....falls interresse hast einfach PN schreiben..bekommst ihn günszig von mir da ich ihn eh nicht brauche..

ansonsten viel spass weiterhin

mfg Tunc

hi weiß jemand zufälltig ob an den löseknopf der handbremse einzeln bekommt und wechseln kann? ich brächte den in matt chrom. meiner hat leider ne macke :-(

Also bei ebay gibt nen komplett Mitteltunnel mit silbener Handbremse und Schaltkauf. Is vom GSI

am 6. Januar 2006 um 16:46

Schaltknauf und Handbremshebel von Irmscher, im Elegance :D

Das sind die ausm Sport und GSI - meinste die???

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 18:58

Genau die meine ich! Wie bei Ebay finde ich das denn??? Den Mitteltunel vom GSI???

Keine Ahnung. Zur Zeit kann ich sie auch nicht finden.

@okatomy:

Du meinst nur den Knopf den man zum lösen reindrückt?

Der Corsa Enjoy sollte so einen haben. Ich schau am Montag mal nach.

büdde schön ;-)

http://cgi.ebay.de/...emZ8025055347QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 7. Januar 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1185

büdde schön ;-)

http://cgi.ebay.de/...emZ8025055347QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem

dazu hab ich direkt mal eine frage,und zwar würd die komlette Mittelkonsole plus schlatknauf und handbremshebel auch ohne probleme in einem opel corsa c 1.2 16v (baujahr 01) passen?!

am 7. Januar 2006 um 14:33

Klar passt die Mittelkonsole. Meines Wissens sind alle C Corsa innendrin gleich...mal von Farben und anderen Schaltknäufen / Handbremshebeln abgesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C Sport Schaltknauf u. Handbremshebel