ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa C20XE - Videos

Corsa C20XE - Videos

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 18:01

Damit ich Vauxis Thread net weiter zulaber (sorry Thomas) mach ich mal nen eigenen auf.

Hier nochmal das Onboard Vid incl. 0-200 Sprint

http://www.youtube.com/watch?v=8mNAlsHpOeY

Da die 16" verkauft werden, hab ich wieder Winterreifen draufgeschnallt, was sich bei dem Wetter echt lustig fährt ;) Da ja einige Aussenaufnahmen und Soundfiles wollten, haben wir am WE mal bissl was gedreht, aber keine Wunder erwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=dT1-LlAtk5Q

Zum Vergleich mal nen Astra 1.7 Turbodiesel (85PS, 220Nm, "bissl" mehr Hüftspeck als die Corsa Krawallbüchse)

http://www.youtube.com/watch?v=1px1RAndIK4

 

Wenn meine Sommerräder da sind, kann ich ja evtl. nochmal nen Vid machen, falls es irgendwen interessiert, mittlerweile weiss ich ja auch wie man die schneiden kann, denn muss man net 2min ein "bruuuuuuuuummmmmmm" hören, ohne das was passiert :D

Ähnliche Themen
107 Antworten
am 3. Mai 2009 um 18:17

Schon nicht schlecht :)

 

Das ist eine Novus Gr.A mit Metallkat oder?

 

MFG

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 18:18

Jau.

am 3. Mai 2009 um 19:03

geile scheiße...der dreht über den roten bereich hinaus...respekt geiles gerät

am 3. Mai 2009 um 19:37

wo du auf die autobahn fuhrst, war aber noch 80 ;) und du bei ca. 120 (bei der aufhebung) ohohoh

am 3. Mai 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

geile scheiße...der dreht über den roten bereich hinaus...respekt geiles gerät

Nix berauschendes, bei einer Software, wo der begrenzer Hochgesetzt bzw rausgenommen wurde =)

So lange man es wie fate macht und den Motor auf die "Belastung" vorbereitet, ist das kein problem

Respekt, sehr schicker Corsa. Die Novus hatte ich an meinem Tigra auch. Bekommst du da nicht auch nach 10 Minuten Fahrt Kopfweh?

Ich hab den HJS Euro 2 Metallkat noch mit drunter gehabt.

Gruß Nick

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 9:43

Nee es geht, auf Langstrecken kanns schonmal nerven, aber da fahr ich dann auch selten voll Kette. Ist nen Metallkat vom VR6 drunter und für die Steuer nen KLR.

Wie sieht des denn mit den Platzverhältnissen aus im Mitteltunnel wenn man den Kat vom VR6 nimmt? Weil den HJS musste man schon ganz genau anpassen, damit nix geklappert hat.

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 10:24

Geht ganz gut, der ist schön zigarrenförmig. Unendlich viel Platz ist da nun nicht grad, aber es passt sorgenfrei. Hab mir damals nen Adapterrohrbogen vom Krümmerausgang (hatte ich abgeflext) bauen lassen, der macht so ca. nen 35° Bogen und kommt halt genau mittig im Tunnel an, somit passt der Rest problemlos.

am 4. Mai 2009 um 15:38

könnte man fast neidisch werden, schöne Plasma´s hast du drinn xD

Wenn das so ist werd ich auch mal in den nächsten wochen ab und an ein Video hier in den Fred reinstellen.

Das erste sobald mal die neue Bereifung drauf ist :rolleyes:

Der kat vom C20LET passt auch erste sahne unter den corsa,keine Probleme bzgl. Platz oder dergleichen. Das gute ist bei mir jetzt,das ich den rausnehmen könnte falls da was ist am kat,der ist zwischen krümmer und MSD nochmal geteilt durch.

 

Jason

Ach und fate.... hübsches auto. Mag eigentlich die 5 türer nicht,aber deiner gefällt mir richtig gut.

Beide daumen hoch :D

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Hanni2k

könnte man fast neidisch werden, schöne Plasma´s hast du drinn xD

Hehe, jo, dir dürften dir bekannt vorkommen, thx. ;)

Zitat:

Das gute ist bei mir jetzt,das ich den rausnehmen könnte falls da was ist am kat,der ist zwischen krümmer und MSD nochmal geteilt durch.

Geht doch auch mit jedem anderen Kat. Hab bei mir wie gesagt den Adapter bauen lassen, dann am VR Kat nen Stück Rohr anschweissen lassen, das vorne aufgeweitet ist. Wird also genauso aufgeschoben wie nen normaler Schalldämpfer, alles ab Krümmer in 60 bzw. 63.5mm.

Zitat:

Ach und fate.... hübsches auto. Mag eigentlich die 5 türer nicht,aber deiner gefällt mir richtig gut.

 

Beide daumen hoch :D

Thx:)

Jo,aber der Turbokat hat halt vorne dran nichts zum drüberschieben,sondern so nen Flansch mit 3 Schrauben,war serienmäßig so.Haben das dann halt gleich mit übernommen,mag die Auspuffschellen nicht :rolleyes:

Hatten halt an krümmer den Minikat reingebrutzelt und dann danach den Flansch hin, der kat selber musste dann hintenraus halt nur noch gekürzt werden. Auch die gruppe A wurde an einer stelle geschweißt und nicht die blöde schelle hingemacht (verbindungsrohr über der Achse).

Hab mich übrigens dafür entschieden die andere Heckklappe das wischerloch zuzuschweißen,weil doch ein paar kratzer im lack sind und ich erst wieder ne gecleante klappe gesehen hab :D

Die GSI front wurde heut auch zum lackierer gebracht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen