- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Corsa Fahrer und ihre Berufe
Corsa Fahrer und ihre Berufe
Da ich mich immer wieder darüber wundere welche Berufe z.T. 5er Fahrer ausüben würde ich von euch mal gerne erfahren was ihr beruflich so macht.
Vielleicht das Alter, der Beruf und das Fahrzeug.
Gruss
Daniel
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit.
Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.
Grüße
orgelsepp
Ähnliche Themen
112 Antworten
25, student, na was wohl (1,4TP)
gruß
18 im moment noch Schüler angehender Student 1.2
Bürokaufmann
Weiterbildung zum Bürofachwirt
und nu...
Student (Wirtschaftsingenieur Energie- und Umwelttechnik) :-)
Wünsche frohe Ostertage
Selbständig, 47 Jahre, Corsa gehört (wollte) meiner Frau ..... klein, schnell ??, sparsam und Ärger inclusive
Euch auch schöne Ostern und.... die Trendfarbe der "Ostereier" 2008 ist schneeweiß...viel Spaß beim Suchen
20, Fachinformatiker
25, selbstständiger (selbst und ständig) Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik.
Ja, es gibt auch Firmenchefs die Corsa fahren
Fahrzeuge siehe Signatur
Wozu mehr, wenn der Corsa perfekt ist
37 Jahre alt
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)/Oberinspektor; Sachbearbeiter Untere Wasserbehörde, Kreisausschuß Rheingau-Taunus-Kreis
Corsa Edition 1.7 CDTI
Auch von mir an alle schöne Ostern.
H. Jehrike
22, Student Medizintechnik, 1.0TP
32, Zollbeamter.....und zufrieden mit dem Corsa. Bis jetzt war noch nie was kaputt, und ich fahr das gute Stück schon seit 2002..ohne Ärger....er läuft und läuft und läuft...
24, Z17DTH, in 3 Monaten Staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik
Es ist ja schon erstaunlich wie hoch der Akademiker Anteil bzw. bald Akademiker hier ist.
Wenn man da zu den "Premium Marken" schaut, da sieht das ja ganz anders aus.
Da fährt der Lehrling einen M5 und hat den Wagen natürlich bar bezahlt
27, z.Z. Monteur bei einem Daimler Benz Zulieferer, Kfz-Mechaniker gelernt und damit es wieder passt, habe mal Physik Studiert musste aber abbrechen :/
Corsa C GSi
22, Elektroniker für Betriebstechnik, bald Student für Elektrotechnik mit Fachrichtung Energieversorgungstechnik.
Corsa C 1.3 CDTI
20, Bürokaufmann angehender Bilanzbuchhalter, 1.2er