1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa Treffen '05 Teil II - Terminsuche

Corsa Treffen '05 Teil II - Terminsuche

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 18:54

Mahlzeit allesamt,

wie bereits angekündigt, starten wir am Besten frühzeitig mit der Organisation des zweiten Corsa Treffens '05. Damit das Ganze hoffentlich mal im Trockenen statt findet, haben Fate und ich uns auf den Zeitraum Juli bis August geeinigt.

Bitte gebt in der Umfrage alle euch möglichen Termine an, Mehrfachauswahlen sind erlaubt. Wir werden dann wohl oder übel den Termin nehmen, der für die Mehrheit am passendsten ist, auch wenn dann leider einige rausfallen.

Der Treffpunkt wird wieder der Zeltplatz in Göttingen/Dransfeld werden, weil es dort einfach genial ist.

Ich bin von Freitag abend bis Montag abend vorerst nicht erreichbar, bitte wendet euch in der Zeit bei Fragen ausschließlich an Fate.

Und jetzt... ran an die Buttons! :)

Grüße,

qp

P.S.: Ich darf nochmal an die Bilder vom MT Aufkleber für den Zeigt her eure Aufkleber-Thread erinnern?

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. Mai 2005 um 19:06

hi,

würde diesmal gerne kommen und hab mich mal für den juli entschieden, da ich denk da ist das wetter besser... und außerdem muss ich im august wohl öfters an WEs arbeiten .... hoffe nich das das schon im juli kommt -.-

aber 1 we werd ich mir schon irgendwie einrichten können ....

am 12. Mai 2005 um 19:41

Nur Corsa Treffen?

Ich hoff doch mal das au andere kommen dürfen?

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 19:44

Sicher, das letzte Mal hatten wir auch einen Astra F und einen Vectra A dabei. Das ganze soll aber schon im kleinen Rahmen bleiben und kein großangelegtes Clubtreffen abgeben. Einfach ein nettes Beisammensein auf einem Zeltplatz. Daher halten wir das größtenteils im Corsa Kreis. Was nicht heisst, dass ansonsten niemand kommen darf. :)

am 12. Mai 2005 um 19:57

denkt ihr auch daran, dass am we vom 8. juli stadtlauringen ist und ab 5. august die blitz hits!!!???

am 12. Mai 2005 um 20:07

da ich ja das erste treffen versäumte und silver ohne mich gekommen ist, bin ich denk auf jeden beim nächsten hundert perci am start

Zitat:

Original geschrieben von Candy78

denkt ihr auch daran, dass am we vom 8. juli stadtlauringen ist und ab 5. august die blitz hits!!!???

Deswegen gabs ja erstmal mehrere Termine zur Auswahl. Denke aber mal dass wir das WE um den 5.8. dann streichen können, Luckau die 10te aufm Eurospeedway sollte man schon mal erlebt haben, für uns bleiben ja genug Alternativtermine.

Für Luckau könnte man eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, um lustige Kolonnenfahrten zu planen und sich vor Ort zu finden.

am 12. Mai 2005 um 20:47

hab mich für den juli entschieden, weil ich ab august arbeiten muss...

Ich hab an der Uni vom 18.07.-06.08. Prüfungsphase.

Davor oder danach bin ich flexibel und würde mich der Mehrheit anschließen. Habe deswegen jetzt nicht abgestimmt, weil es mir echt egal ist.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:16

Scheint sich ja derzeit auf eines der letzten beiden Juli WEs einzupendeln. Aber gut, noch ist lange nichts entschieden.

@fate - dann klick doch einfach alle an. Kannste wenigstens die Ergebnisse sehen. :)

am 12. Mai 2005 um 21:18

Mitte bis Ende August wäre nicht schlecht, da ich vorher erst Prüfungen habe und darauf im URlaub bin...

am 12. Mai 2005 um 21:19

Wenn es zu Juli IV stattfindet dann komm ich auch.

Zwar hab ich ja keinen Corsa mehr, aber da ich zu der Zeit grad in Deutschland bin würde ich mal vorbeischauen:D

Ach ja...Mehrfachnennungen sind ja möglich....hehe...hatte ich verpeilt :rolleyes:

Da simmer dabei, dat is priiima, primaaaha coorsa !!! :)

Würde auch gerne mal dabei sein !!!

Hoffe ich verpasse den Termin nicht schon wieder !

Wann ist mir fast egal .