ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa Treffen in Niedersachsen - das Zweite

Corsa Treffen in Niedersachsen - das Zweite

Opel Corsa B
Themenstarteram 29. August 2004 um 10:29

Mahlzeit allesamt,

das erste Niedersachsen-Corsa Treffen ist gelaufen. Zwar im kleinen Kreis, aber doch sehr erfolgreich. Auf jeden Fall steht fest, dass so etwas wiederholt werden muss. Jetzt gilt es, einen Termin sowie eine passende Location zu finden!

Da es sehr wahrscheinlich im Winter stattfinden wird, sollte man also eine überdachte Behausung finden, ein Zeltplatz fällt definitiv flach. Zusätzlich sollte es natürlich möglichst wenig kosten und möglichst zentral liegen. Der Raum Soltau / Hannover ist da noch am ansprechendsten.

Wie auch das erste Treffen soll das hier kein großes, angemeldetes Clubtreffen mit angemietetem Platz oder sowas werden, sondern eine angenehme Runde unter uns. :)

Jetzt müssen wir also erstmal Termine und passende Orte sammeln. Sobald einige feststehen, starte ich eine Umfrage um zu sehen, zu welchem Termin die meisten Leute kommen könnten; und welche Region am Besten ankommt.

Jetzt seid also wieder ihr gefragt: Wir brauchen Vorschläge! :)

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 29. August 2004 um 10:58

nix gegen ein zwietes treffen aber im winter finde ich doch sehr unpassend, zumal da sicher einige ihre corsas abgemeldet haben...

Keine Ahnung, ich komm ja nicht gerade aus der Umgebung. Wenn sich was findet bin ich aber wieder dabei.

Themenstarteram 29. August 2004 um 18:34

Ach, die Wintergeschichte ist kein Problem. Es geht uns nicht unbedingt um die Autos, sondern vielmehr um das Treffen "unter uns". Hatte denn nicht schonmal jemand sich umgesehen nach so kleinen "Hütten"?

am 29. August 2004 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Owen

Keine Ahnung, ich komm ja nicht gerade aus der Umgebung. Wenn sich was findet bin ich aber wieder dabei.

Das will ich auch hoffen und wenn ich Dich abholen muß :).

So los gehts, WANN !!!

Ich habe im anderen Thread Mitte, Ende September vorgeschlagen, aber einer hatte keine Zeit, ich weis nur nicht mehr wer...

Also schlage ich jetzt mal Anfang Oktober vor, nehmen wir mal die erste Woche, b.z.w. das erste Wochenende.

Ich denke wir sollten frühzeitig buchen, hat schon jemand einen anderen Platz gefunden, als den den ich vorgeschlagen hatte?

Platz

Allzeit gute Fahrt

Florian

am 29. August 2004 um 20:52

Und wenn man sich ganz blöd in eine Jugendherrberge einquartiert?

Nen Jugendherrbergsausweis kann ich besorgen...

am 29. August 2004 um 21:04

Nein, nein, so verstellen können wir uns auch wieder nicht...

Wir wollen uns in RUHE unterhalten :).

Ich sag nur "Golf" :D

Die Idee ist für eine gemeinsamen Ausflug, bei dem es haptsächlich um z.B. Besichtigungen... geht ok, aber wir wollen UNS ja treffen.

Gruß

Florian

Kleines Treffen.....

 

Hallo zusammen,

Bei einem Zweiten Treffen währe ich auch dabei. Die Idee mit der Jugenherberge finde ich auch nicht so berauschend. Das mit den Kleinen Hütten finde ich nicht schlecht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kami

am 30. August 2004 um 11:36

Und Sven, wo bleibt Dein Terminvorschlag ???

Und was hällst Du von dem Campingplatz ???

Allzeit gute Fahrt

Florian

anfang oktobe ris bei mir wahrscheinlich schlecht da ich dann meine freundin besuch. da das in bayern is bin ich da noch weiter weg als jetzt schon... ich muss mal das genaue datum suchen und mit ihr sprechen von wann bis wann ich da bin.

Zitat:

Ich habe im anderen Thread Mitte, Ende September vorgeschlagen, aber einer hatte keine Zeit, ich weis nur nicht mehr wer...

das waren rainbird und meiner einer

 

 

Zitat:

Wir wollen uns in RUHE unterhalten .

Ich sag nur "Golf" :D

di jungs müssen wir ausfindig machen, die MÜSSEN mit! :D

Hallo zusammen...

 

Der Termin währe mir eigentlich egal. Und der Platz ist (war ) doch inordnung!

Ich bin aufjedenfall dabei. Sollte halt nur an einem Wochenende statt finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kami

am 31. August 2004 um 16:49

Zitat:

Also schlage ich jetzt mal Anfang Oktober vor, nehmen wir mal die erste Woche, b.z.w. das erste Wochenende.

Also Fate, QP, Owen, Rainbird666, Kami und Opel-Motorsport (hopla, das bin ja ich :)), geht der Termin vorerst klar?

Allzeit gute Fahrt

Florian

das müsste von meiner seite aus klargehen, müsste mal datax fragen was der davon hält.

aber nach möglichkeit die unterkunft recht preiswert, man hats ja net so als studi, und 40öcken für sprit gehen ja auch nochmal wech

hab leider keine zeit, vom 2.10 - 17.10 da sind hier ferien und dann bin ich nicht zu Hause.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa Treffen in Niedersachsen - das Zweite