ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Cougar Umbau auf Ford Focus Rs Motor

Cougar Umbau auf Ford Focus Rs Motor

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 19. März 2011 um 19:10

Hallo, ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass dies möglich sei. Was muss da alles gewechselt werden? ich meine dass es recht wenig war. Weiß jemand was ein RS Motor kostet?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. März 2011 um 19:12

Gibts auch Daten dazu ? Recht wenig war es sicher nicht und da es nicht viele RS Maschinen gibt...sind sie auch extrem teuer.

Themenstarteram 19. März 2011 um 19:19

kann mich leider nicht erinnern wo ich das gelesen habe und finde auch nichts mehr, egal wo ich suche :/

am 19. März 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von brot2k

kann mich leider nicht erinnern wo ich das gelesen habe und finde auch nichts mehr, egal wo ich suche :/

Ohne Worte

<p sizcache="4" sizset="53">www.ford-board.de/index.php?page=Thread&postID=889428

 

Da hast du doch eine Antwort bekommen! Hast du dich mit ihm in Verbindung gesetzt?

Wie ich das gefunden habe?

 

http://www.gidf.de/

am 19. März 2011 um 19:28

http://www.mondeoprojects.com/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=6148

 

hier deine Antwort als Grundbasis wurde der RS Motor genommen.

Denke das ist auch der Thread den du meinst!

am 19. März 2011 um 19:57

oh ja...das klingt natürlich ganz unkompliziert und schnell gemacht.... ;)

am 19. März 2011 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

oh ja...das klingt natürlich ganz unkompliziert und schnell gemacht.... ;)

Meintest du jetzt meine Suche oder den Umbau? ;)

am 19. März 2011 um 20:32

Den Umbau...die Mühe das rauszusuchen mache ich mir nicht, wenn der TE sogar zu faul ist...irgendwelche Daten zu nennen...und keinen RS Motor an der Angel hat...denn den bekommt er eh nicht und von daher ist der Thread sinnlos...

Themenstarteram 19. März 2011 um 20:43

Gut dass du weisst dass ich Kontaktdaten habe die ich nicht habe, sinnlos ist der Thread bestimmt, wenn ich nach Möglichkeiten suche mehr aus dem Cougar rauszuholen. Es ist einfach ein wunderschönes Auto nur mir fehlt Leistung.

Warum auch immer ich zu faul sein soll um zu suchen, ich hab hier sowie im Ford-board in der Forensuche nichts gefunden und auf google auch nichts.

Nein, ich meine keinen umgebauten Mondeo, deswegen schrieb ich Cougar. Soweit ich mich erinnern kann war fast nur der Motor zu tauschen ohne große Umbaumaßnahmen.

 

Ich seh schon ihr 2 schreibt Niveau groß ;) denkt doch einfach ein wenig nach bevor ihr hier den Thread als sinnlos und mich als faul betitelt.

am 19. März 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Den Umbau...die Mühe das rauszusuchen mache ich mir nicht, wenn der TE sogar zu faul ist...irgendwelche Daten zu nennen...und keinen RS Motor an der Angel hat...denn den bekommt er eh nicht und von daher ist der Thread sinnlos...

Ich habe es grob überflogen aber was ich schon gelesen habe reicht es ist zu Teuer für den Preis kann mann gleich en anderes Auto kaufen was genug PS hat! Vorallem hat der TE dort in dem anderem Forum schon die frage gestellt und die Antwort indirekt ja bekommen :D

am 19. März 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von brot2k

Gut dass du weisst dass ich Kontaktdaten habe die ich nicht habe, sinnlos ist der Thread bestimmt, wenn ich nach Möglichkeiten suche mehr aus dem Cougar rauszuholen. Es ist einfach ein wunderschönes Auto nur mir fehlt Leistung.

 

Warum auch immer ich zu faul sein soll um zu suchen, ich hab hier sowie im Ford-board in der Forensuche nichts gefunden und auf google auch nichts.

 

Ich seh schon ihr 2 schreibt Niveau groß ;)

Wie Melli schon sagte such mal ein RS Motor!

 

Kauf dir doch gleich ein Focus RS das ist wohl noch Günstiger als dein vorhaben less mal den letzten Link den ich gepostet habe was sowas kostet und vorallem was für eine Arbeit das ist! So ein vorhaben wie du es vorhast lohnt sich nicht wirklich!

Themenstarteram 19. März 2011 um 20:47

Sehr nett von dir, dass du für mich entscheidest was sich lohnt und was nicht. Danke

am 19. März 2011 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von brot2k

Sehr nett von dir, dass du für mich entscheidest was sich lohnt und was nicht. Danke

Gerne ich sag dir nur das sich es nicht lohnt!

Wenn du es mir nicht glaubst ist es doch ok habe dir ja nicht´s verboten oder?

Kosten-Nutzen Faktor steht halt in keinem Vergleich^^

welchen Motor hast du jetzt im Cougar?

16V oder V6?

 

Aber;

Machbar ist alles,ist nur eine Zeit und Kostenfrage:)

Themenstarteram 19. März 2011 um 20:52

Der Tip ein anderes Auto zu kaufen, wenn man Cougar fahren will, war in etwa genau so wertvoll. Ich frage mich warum du nicht einfach aus dem Thread fern bleibst wenn du nichts als abfällige Bemerkungen von dir gibst

 

fahre V6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Cougar Umbau auf Ford Focus Rs Motor