ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Coupe?Limo?

Coupe?Limo?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:33

Hab mal ne Frage ich bin auf der suche nach nem e36er hab zwar auch gefunden nur coupe oder limo? was findet ihr besser?

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Code:
}> (^)-______________-(^){< 

 

was soll denn diese signatur darstellen?

Sowas wie ein kleinens Männlein das die 2 Stinke Finger zeigt ;)

Fantasie muss man haben....

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Du musst selber wissen, was dir besser gefällt. Coupe ist sportlicher, die Limo ist praktischer. Ist aber nur meine Meinung.

gruß He-Man

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:48

hmmm ja ich sag auch mal so wenn mein vater mal kein bock hat auf seinen 5er würde er auch mein 3er wenn ich mir bald einen kaufen würde und will auch fahren und dann noch family von mir hmm deswegen coupe eher schlecht?

Ich finde das Coupé schöner und besser! :)

ja family und couple = schlecht ;)

obwohl die e36 limo jetzt platzmäßig nicht wirklich viel hergibt (hinten)..

Gruß

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 23:10

ok

und wie wärs denn damit?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhv32pzb2r3b

Hmmmm......

-garantiert KEINE "Vollausstattung" (da fehlt schonmal der Beifahrerairbag und die elektrisch ausstellbaren Seitenfenster,nur mechanisch verstellbare Sitze)

-Stoßfänger hinten Spaltmaß SEHR groß

-nicht wirklich aussagekräftige Bilder

Auf jeden Fall genau anschauen,wenn möglich einen mitnehmen,der sich speziell mit dem Typ auch wirklich auskennt!Oder beim TÜV während der Probefahrt vorbeifahren und nen Gebrauchtwagencheck machen.Preislich sollt auch noch was drin sein.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 3:39

hab noch paar gefunden wenn dann kann ich ma mal link zeigen??

Ja,mach ruhig,da wird dich keiner blöd anmachen für. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von 50v50

hmmm ja ich sag auch mal so wenn mein vater mal kein bock hat auf seinen 5er würde er auch mein 3er wenn ich mir bald einen kaufen würde und will auch fahren und dann noch family von mir hmm deswegen coupe eher schlecht?

Kannst du mal bitte Satzzeichen verwenden,dein Text liest sich extrem beschissen!

Ob QP oder Limo,musst du entscheiden,weils dir ja gefallen muss.

Ich persönlich mag die Limo lieber:)

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Technisch unterscheiden sich Coupe und Limousine nicht groß. Ist somit eine frage der geplanten nutzung sowie des persönlichen geschmacks.

Kann dem Vorposter nur zustimmen.

Für was wirst du das Fahrzeug benutzen?

- Wenn fürs Cruisen ---> Coupe

- Wenn fürs Angeben ---> Coupe

- Wenn fürs Einkaufen ---> Limo

- Wenn für Familie ---> Limo

Nur du weißt ganz genau, für was du dein zukünftiges Fahrzeug verwenden willst, also musst du entscheiden, was die praktischer/besser erscheint.

Sportlicher (anderes Fahrgefühl) ist ganz klar das Coupe, aber wenn bei dir öfter jemand auf der Rücksitzbank mitfährt oder du evtl. Nachwuchs planst, dann solltest du eher die Limo oder sogar schon einen Touring bevorzugen.

Gruß

Patrick

ich hatte 5 E36 bisher....keiner davon hatte mehr als 2 türen....und das hat seine gründe. :D

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hmmmm......

-garantiert KEINE "Vollausstattung" (da fehlt schonmal der Beifahrerairbag und die elektrisch ausstellbaren Seitenfenster,nur mechanisch verstellbare Sitze)

-Stoßfänger hinten Spaltmaß SEHR groß

-nicht wirklich aussagekräftige Bilder

Es gibt kein Auto an denen er nicht irgendwas am Spaltmaß auszusetzen hat (ausser natürlich an seinen zwei Prachtexemplaren):rolleyes: Also hör einfach nicht drauf;)

Das Auto ist durchaus ok. Für mein Geschmack innen ein bissen zu viel verändert aber gut, ist jetzt nicht tragisch. Der Preis ist definitiv zu hoch. Zu dem Preis würd ich ihn auf keinen Fall nehmen. Aber du kannst das Angebot ja mal beobachten, der VK muss runter mit dem Preis.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich hatte 5 E36 bisher....keiner davon hatte mehr als 2 türen....und das hat seine gründe. :D

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen